Alleine Trinken verdoppel zwar das Trinkvolumen, zu zweit macht aber doch mehr Spass.
Habt ihr keine Saufkumpane/innen? ![]()
Alleine Trinken verdoppel zwar das Trinkvolumen, zu zweit macht aber doch mehr Spass.
Habt ihr keine Saufkumpane/innen? ![]()
Habt ihr keine Saufkumpane/innen?
Sammelst Du die bei Treffen Ende auch wieder ein, oder gibts jedes Jahr neue ? ![]()
![]()
Es gibt jedes Jahr etwas größere bis ihr auf meinem Niveau seid. 
Es gibt jedes Jahr etwas größere bis ihr auf meinem Niveau seid.
Angeber!
Du warst hier der Einzige, der nicht frühstücken konnte letztens.
![]()
Aber mach ruhig. Ich nehme auch Espressotassen sonst, Kaffee geht ja immer. ![]()
Spülen oder neu machen....die Frage beantwortet sich für einen Mann doch eigentlich von selbst. ![]()
Könnte mir so ein Gläschen auch gut mit
"Frank" vorstellen
![]()
Patrick würde auch gehen
![]()
Schaut auch mit "ANDI" gut aus!
Evtl. als 0,2l- oder 0,3l-Ausführung!
Mache mir bitte mal ein Angebot...da ich zu 99% nicht mehr zu einem Treffen komme...
LG
Andi
Dann sollten wir wohl mal ein Saarschleifentreffen machen!
Dann sollten wir wohl mal ein Saarschleifentreffen machen!
War eigentlich für dieses Jahr geplant. Aber ist aus diversen Gründen von mir verschoben worden...
Jetzt ist es zu spät...der Baumwipfelpfad ist wieder bis zum April 2024 gesperrt.
Aber zum nächsten Jahr ist sowas geplant...Wenn auch Elke das alles organisieren muss...
LG
Andi
Dann melde ich auch "Melden"..... ![]()
Ja, ja, alles hat seine Grenzen
. Nur guggen ist erlaubt!
Bin auf die Arbeit geflüchtet, Frau mit der jüngsten in Urlaub, denke kann ich daheim extremcouching betreiben, Pustekuchen, die Mittlere hat einen Freund und eine Freundin angeschleppt und die färben sich jetzt zusammen mit der großen, also zu viert gegenseitig die Haare, erst fand ich es lustig, aber nach relativ kurzer Zeit nicht mehr auszuhalten.
Hier volle Röhre Carmina Burana ![]()
Bin auf die Arbeit geflüchtet, Frau mit der jüngsten in Urlaub, denke kann ich daheim extremcouching betreiben, Pustekuchen, die Mittlere hat einen Freund und eine Freundin angeschleppt und die färben sich jetzt zusammen mit der großen, also zu viert gegenseitig die Haare, erst fand ich es lustig, aber nach relativ kurzer Zeit nicht mehr auszuhalten.
Na, und welche Farbe hast Du bekommen ?? ![]()
einst war ich blauschwarz, aber für so ne Experimente ist mir das bisschen verbliebene Haupthaar zu kostbar. ![]()
Die sind grün, blau und orangerot jetzt. ![]()
Passend zu ihren verkörperten Cosplays halt.
Einst war Devid blauschwarz....hab ihn
:
Moiiiin! Männe und ich sind wieder voll negativ eingestellt, Corona is durch.
Morgen geb ich dem Tipo mal die Sporen nach Oldenburg. Im Übrigen is der Tipo hinten nacksch. Nur pinken Usedom Aufkleber 😍 Wer mich zufällig entdeckt wie wild hupen und winken bidde😁
Wir haben einen neuen Schornstein gekauft und holen den ab.
Also alle fein im Bett liegen bleiben ich muss da staufrei durch😂
Stella Hamburch tät ich kräftig hupen nä🤗😘
Habt ein schönes Wochenende!😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat