Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Mensch Gerd. Mach keen Mist.

Jute Besserung. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tolles Weihnachtsgeschenk :(

Haltet die Ohren steif und gute Besserung.

Immerhin seid ihr damit jetzt erstmal wieder durch, den meisten steht es wohl noch bevor. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Corona braucht kein Mensch und zu Weihnachten schon gleich zwei mal nicht.

Gute Besserung und einen milden Verlauf Gerd 🍀🍀🍀

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Gute Besserung, Gerd & Gattin!! Bleibt mehr Ente / Gans für Euch allein. ;)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Moin!! Raus aus den Federn, die gestern zugeführten Kalorien verbrennen. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich bin doch nicht bescheuert, weißt du was die gekostet haben, die hüte ich wie meinen Augapfel.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nun, der 2. Test gerade war auch positiv,

also habe ich mir erstmalig das Zeug eingefangen.

Mein Frau fühlt sich nun auch krank, hier war der

Test gerade negativ.

Mal schauen ob der Test dann morgen auch positiv wird!?

• Alles Gute Gerd werde schnell wieder gesund.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe heute mal festgestellt, dass Weihnachten der letzte scheiss ist !

Eigentlich bin ich nur froh, wenn der Rotz vorbei ist, der Döner Laden wieder auf hat,alles andere auch…..so, habe fertig ✅

🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Sind bei euch die Döner-Ahmets konvertiert?

• eher Alptraum-Garantie-Nachtmusik. :1f62c:

Da bin ich "Banause", gibt zwar schon klassische Stücke und auch Chorgesänge welche mir gefallen, aber die sind eher rar.

• Nun, der 2. Test gerade war auch positiv,

also habe ich mir erstmalig das Zeug eingefangen.

Mein Frau fühlt sich nun auch krank, hier war der

Test gerade negativ.

Mal schauen ob der Test dann morgen auch positiv wird!?

Im grunde verarbeitet es ja jeder anders. Bei uns betrug die inkubationszeit 3-4 Tage. Positiv waren wir daraufhin auch 4 Tage. Samstag morgen vorm Heiligen Bim Bam waren wir dann alle wieder negativ. Besuch kam dann dementsprechend (gottseidank für die kinder) doch noch. Symptome waren diesmal:

Kopfschmerzen

Gliederschmerzen

Laufende Nase

Leichter trockener Husten

Abgeschlagenheit

Teilw. Noch juckende gerötete Augen

Meine Frau litt unter Geruchsverlust (ist aber auch wieder da)

Kam alles mit einem wumms.

Jetzt ist bis auf Nase und etwas Husten alles wieder weg.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!