Ich hoffe nicht🤣
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ich hoffe nicht🤣
... aber so ein paar Monochrome
wären bestimmt nicht schlecht.
-
War eben zu einem MRT, noch nie gehabt sowas, die ersten Minuten waren richtig furchteinflößend, dann bin ich fast eingeschlafen.

-
War eben zu einem MRT, noch nie gehabt sowas, die ersten Minuten waren richtig furchteinflößend, dann bin ich fast eingeschlafen.

Aber nicht bewegen beim Einschlafen, sonst musst du nochmal 😄
-

Dann hat Dich wohl das Kontrastmittel ausgenockt.

-
Die Schwestern haben mich so geschafft.

Habe auch nicht verstanden warum die alle ihre Kolleginnen gerufen hat und ich dann für eine Knieuntersuchung den Oberkörper frei machen sollte, auf Nachfrage hieß es nur „muß halt“…

-
Quäl mich heute Morgen aus dem Bett, anziehen, Bad, hole mir meinen morgendlichen Joghurt aus dem Kühlschrank und geh ins Wohnzimmer wo meine Frau bereits am PC rum macht, setze mich auf die Couch und fange an zu löffeln…da fragt meine Frau was ich denn schon auf mache.
Ich guck auf die Uhr, sage das es doch bereits vor 8 ist, da öffnet mir ihr Blick die verschlafenen Augen, da wußte ich auch wieder warum ich so spät ins Bett bin…Wochenende.

Wenn der Tag so beginnt kann es ja nur besser werden.
-
Ne Koffeininfusion könnte helfen...

Nutzt den Tag....wenn Du schon so früh wach bist.

-
Habe ich vor, werde ihn für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen nutzen.

-
Ab in den Keller, eine Ladung AC/DC

-
-
Habe ich vor, werde ihn für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen nutzen.

Werd ja nicht zum Penner, klar ?

Geh lieber Deiner Frau zur Hand, gibt ja immer diese Dinge, die man schon ewig aufschiebt.
Mein Mann will seit 6 Monaten den Filter an der Abzugshaube wechseln, à la "mach ich nächstes Wochenende".

-
Das ist ein heikles Thema, ich mach da nur noch nach Aufforderung, ist so ein kindisches Geplänkel zwischen uns seit ich vor Jahren mal in Eigeninitiative was „falsch“ gemacht habe.

-
Bekannte Taktik der Männerwelt....sich so blöd anstellen, dass sie es lieber gleich selber macht.

-
Werd ja nicht zum Penner, klar ?

Geh lieber Deiner Frau zur Hand, gibt ja immer diese Dinge, die man schon ewig aufschiebt.
Mein Mann will seit 6 Monaten den Filter an der Abzugshaube wechseln, à la "mach ich nächstes Wochenende".

Ich hoffe er weiß was alles falsch dabei zu machen ist. Wenn nicht, sagt es ihm seine Frau. 😉
-
Oh oh, gleich geht er offline und kommt heute nicht wieder.

-
Das WE fängt ja gut an, mehr davon!

-
Kennt wohl jeder, wenn du die Wand weiß streichst und dann ist es nicht das richtige weiß…

-
Das WE fängt ja gut an, mehr davon!

Ja, ne ?

-
Kennt wohl jeder, wenn du die Wand weiß streichst und dann ist es nicht das richtige weiß…

Weiß ist gar keine Farbe, solltest Du wissen.

-
Ich kann weiß drucken, also ist es auch eine Farbe.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!