...und dann erzählst Du uns hier, wie es war damit tanken zu fahren und wie die das mit dem Wechselgeld gemacht haben. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
...und dann erzählst Du uns hier, wie es war damit tanken zu fahren und wie die das mit dem Wechselgeld gemacht haben.

Gab Wechselgeld von der Parkbank.
-
Langsam macht er mir Angst.....

-
-
Pellets hat er vergessen!

-
-
Ach du Schande, jetzt WE ist ja auch schon Dortmund Messe, das hätte ich jetzt glatt verschwitzt, gerade ziemlich Stress auf Arbeit, gar nicht mehr dran gedacht….puh, da muß ich jetzt aber bisschen mit der Zeit jonglieren.
-
Murphys Gesetz....wenn ich mir schon mal was vor nehme, da kannst 3 Wochen Däumchen drehen und nix zu tuen haben, wenn ich dann was Plane kommen garantiert alle auf einmal mit ganz eiligen Sachen.

Dachte mache ich heute halt was länger und haue alles wech damit das morgen mit Dortmund klappt, aber Pustekuchen, irgendwoher wissen die auch das ich noch da bin und schicken fleißig noch Jobs nach....Wird dann wohl doch auf Wochenende hinaus laufen, das wollte ich eigentlich vermeiden, da ist es immer übelst voll.
Mal schauen, wenn ich morgen auch ein paar Stündchen dran hänge und nicht mehr ans Telefon gehe könnte es auch Freitag noch klappen...
-
Nix da, am Extra-Tag wird gearbeitet.

-
Murphys Gesetz....wenn ich mir schon mal was vor nehme, da kannst 3 Wochen Däumchen drehen und nix zu tuen haben, wenn ich dann was Plane kommen garantiert alle auf einmal mit ganz eiligen Sachen.

Dachte mache ich heute halt was länger und haue alles wech damit das morgen mit Dortmund klappt, aber Pustekuchen, irgendwoher wissen die auch das ich noch da bin und schicken fleißig noch Jobs nach....Wird dann wohl doch auf Wochenende hinaus laufen, das wollte ich eigentlich vermeiden, da ist es immer übelst voll.
Mal schauen, wenn ich morgen auch ein paar Stündchen dran hänge und nicht mehr ans Telefon gehe könnte es auch Freitag noch klappen...
Ernst gemeint. Falls du whatsapp, fb, insta oder was auch immer hast, nutze diese Plattformen für deinen Vorteil. Poste einfach 1 bis 2 Tage vor "Deinem" Termin nen Bild worauf erkenntlich ist das du im Urlaub und/oder nicht zu hause bist. Seit dem ich das mache sind die Anrufe während meiner "Abwesenheit" drastisch zurück gegangen. Hätte nie gedacht dass das klappt aber tatsächlich haben viele leute nen Hemmschuh dich an zurufen wenn sie denn wissen das du im Urlaub bist. Die wenigsten werden dich trotzdem anrufen.
-
-
Whatsup nutze ich zwar, aber fast ausschließlich privat, da habe ich kaum einen Geschäftskontakt drin.
Über die Jobs bin ich auch nicht traurig, gut verdientes Geld, nur kommt sowas immer! wenn man es gerade nicht gebrauchen kann.
Ich hätte mich das ganze bisherige Jahr über die Aufträge gefreut, , aber nein, in der ersten Woche in diesem Jahr wo ich mal was vor habe, da kommen die.
Gehört eigentlich in den Mecker Thread.

Ist aber wirklich so, auch wenn Treffen ansteht, da kannst du die Uhr nach stellen das es genau vor dem Wochenende dann auf einmal richtig stressig wird und ich später los komme als geplant….Murphys Gesetz halt.

-
Wie schön die Sonne an diesem Extra-Tag draußen scheint. Da macht die Sonderarbeit noch mehr Spaß.

-
Ich bin schon zuhause und genieße die kostenlose Wärme, die durch die bodentiefen Wohnzimmerfenster reinkommt.

-
Ich sitze noch auf Arbeit und genieße noch die Kostenlose Wärme die vom Heizkörper kommt.

Freue mich aber über bisher, heute, produzierte 34 kWh Strom von meiner PV-Anlage.
-
Mir ist warm, weil ich gerade mal den Schreibtisch verlassen habe und unser Parkhaus mit 7 Etagen zweimal hoch und runter gelaufen bin. Bei den Autospuren, nicht im Treppenhaus. Puls bei 150 am Ende.
-
Aber gleich meldet sich mein innerer "Peter Lustig" mit den Worten "und abschalten".
Dann ist Feierabend.
-
Mir ist warm, weil ich gerade mal den Schreibtisch verlassen habe und unser Parkhaus mit 7 Etagen zweimal hoch und runter gelaufen bin. Bei den Autospuren, nicht im Treppenhaus. Puls bei 150 am Ende.
Und hast du dein Auto wenigstens noch gefunden?
-
Klar, bin ja 4mal dran vorbeigelaufen. Jetzt steht er dort alleine, denn die Fahrvorhersage war desaströs, und so sitze ich in der Bahn. Morgen früh mit dem Rad zur Arbeit - gut für die Grundausdauer - und zurück mit dem Tipo.
-
Ich bin schon zuhause und genieße die kostenlose Wärme, die durch die bodentiefen Wohnzimmerfenster reinkommt.

Cool, dann kannst auch du in den Garten schauen.

-
Cool, dann kannst auch du in den Garten schauen.

Ja, aber da is noch kalt.
Balkon wär nix für mich, aber immerhin würd ich nicht runterfallen.

Du hast vermutlich ne Terrassenbodenheizung.
duw...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!