Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • ui, du hast aber einen großen Innenhof….schöne Sammlung. :thumbup: :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

• Heute Wanderung auf schmugglerpfaden der ehemaligen Republik von Cospaia👍absolut klasse Wanderwetter

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Unglaublich

„Das ist ein Zebrastreifen!“: Rund um Köln: Frau überquert mitten im Rennen die Straße – Fahrer rammt Rollator
    Beim Radrennen Rund um Köln ist nur mit viel Glück ein schlimmer Unfall verhindert worden. Eine Frau überquerte mit ihrem Rollator einfach die Straße.
    www.express.de

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ui, du hast aber einen großen Innenhof….schöne Sammlung. :thumbup: :1f601:

Ja der Hof war bei Freunden, war ein schönes Wochenende, gabs viel zu kucken, mindestens genau so gut war Essen und Trinken, wer die Italiener kennt, wär das schon Grund genug wegen dem da hin zu fahren. Leider kommt da mein Tipo nicht mit.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Houston, Lauterbach hat ein Problem erkannt.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nicht wirklich zum Lachen, aber....no comment

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • D.h. mir geht die "Kundschaft" niemals aus - aber wer pflegt mich denn, wenn ich Pflege benötige? :/

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Unser Dr. Karl L. hat doch kein Doc. im Matte. darft Du dem nicht krumm nehmen.

Im TV habe ich vor kurzem gesehen, das Pflegepersonal hat bald ein ein Akku drin, kommt quasi dann aus der Konserve. Da bekommt dann der zu Pflegende noch so ein Feuchtigkeitsmesser in die Hose gesteckt, die kennen wir ja auch vom Blumentopf, und dann brennt da nichts mehr an, höchsten wenn dann da auch gleich wieder gespart wir, der billige Chinesenakku vom Pfleger Funken schlägt =O

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Die Erklärung steht im Artikel weiter unten:

Ein Erklärungsversuch für den »explosionsartigen« Anstieg liegt laut Lauterbach in einem »Sandwich-Effekt«. »Zu den sehr alten, pflegebedürftigen Menschen kommen die ersten Babyboomer, die nun ebenfalls pflegebedürftig werden«, sagte der Minister. Erstmals gebe es zwei Generationen, die gleichzeitig auf Pflege angewiesen seien: »Die Babyboomer und deren Eltern.«

:thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja schon klar, aber das ist ja nichts was aus dem nicht hoch ploppt.

Sicher gibt Länder wo keiner so genau weiß wer/wir viel da leben, aber in unserem völlig überregulierten Laden nach der wievielten Volkszählung und genau kontrierter Zuwanderung Akademike/ Raketenwissenschafter ach ja und Pflegekräfte habe ich ganz vergessen, de in Massen seit 2015 zuwandern und man auch erst jetzt bemerkt hat dass gute 60% analphabeten sind.

Wie soll man von sowas überrascht werden, wen was genau beobachtet wird und das schon immer, Geburtsstatistik und das Sterben kennt man hier zulande ganz genau.

Überraschte wird man von anderen Dingen, so was wie wo die Dinos ausgestorben sind, da kam damals vielleicht überraschend.

Vielleicht hätte der werte Herr Doktor mal weniger mit den bewusteiserweiternden Dingen rum getestet.

• 1024px-Generation_timeline0.svg.png

Die Babyboomer sind zum Teil noch gar nicht in der Rente. Die gehen noch nicht einmal bis 67 Jahre arbeiten.

Da kann man schon überrascht sein, wenn meiner einer offiziell bis 67, am liebesten bis 70 Jahre arbeiten gehen soll, während die Babybommer schon mit 65 Jahren pflegebedürftig werden.

Nein, die Statistik sieht vermutlich wieder einmal anders aus, als im Artikel suggeriert wird.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Berlin grüßt. Es wird gebaut, es werden Almosen verteilt, man ruft Free Palästina und trinkt Tiger beer.

Am Alex tanzt der Bär. Muss gleich wieder bei den Junkies vorbei.

Gruß, Jörg

• Am Alex musste ich vor 20 Jahren täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Erst noch mit dem Uno, dann mit dem Stilo.

• idioten Free Palästina heisst nichts anderes als Israel von der Landkarte zu streichen 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Generation X ist einfach geil :love:

• idioten Free Palästina heisst nichts anderes als Israel von der Landkarte zu streichen 8)

Schreien die auch:

"Terrorist Netanjahu"

"Genozieren Olaf Scholz"

etc.

Und die Polizei steht daneben. :cursing:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!