In der Region Neapel könnte es auch etwas wärmer werden, Vulkanologen befürchten einen maßiven Ausbruch...da dürfte es mit einem Teppichklopfer eng werden...
Was treibt ihr heute so?
-
-
Na immerhin muss ich diesesmal keine Diskussionen führen, ob ich auf die Anweisung der Feuerwehr höre und die Klimaanlage abschalten lasse oder auf meinen Chef und wegen Corona die Klimaanlage auf alle Fälle auf Außenluft lasse😄
...zieht sowieso in die Gegenrichtung Phil.

-
Devid, wenn das in Neapel richtig hochgehen sollte, dann fällt nicht nur Schotten aus. Dann werden wir für sehr lange Zeit die Sonne nicht mehr sehen und den jetzigen Klimawandel herbeisehnen.
Sollte meine Notreserven im Keller mal wieder checken und den Tipo volltanken. War gestern Abend schon mit 1,82 für Super E5 sehr günstig.
-
Rettet das Klima dann mit ner kleinen Eiszeit.

Schotten geht noch, Fliegen weniger.
-
Na da soll doch gleich mal Greta mit No CO² Bannner (Kindheit versaut und was sonst noch da drauf passt) am Schlotrand mit noch ein Paar Kleberkumpel Platz nehmen und dem Vulkan klarmachen kann, das wollen wir nicht, und wenn das alles nicht hilft, hatten wir noch in noch in Berlin so ne Gallionsfigur die als dicker grüner Korken das Loch verstopft

-
Sitze gerade beim HNO in Stahnsdorf (1h Fahrzeit). Ja-nee, es gibt auch welche im nahen Umkreis von Zeestow.

Aber die sollen wohl sehr patent sein um chronisch zugeschwollene Nasenschleimhäute dauerhaft zu verkleinern. Schauen wir mal.....
-
Jetzt sind wir wieder vollzählig ❤️
-
Träumen ist erlaubt:
Luxus-Immobilien von Aston Martin & Co: Blicken Sie in die Glamour-WeltAston Martin, Mercedes-Benz, Porsche & Co. bauen nicht nur Autos, sondern jetzt auch Luxus-Immobilien. Blick in eine Welt, die einem sonst verborgen bleibt.m.bild.de -
-
-
-
Mensch Jörg,
wie kommst Du nur immer an die vielen Sponsoren ran?
KH
-
Der kleine Panda bekommt einen komplett neuen Auspuff.
-
Und es gibt schöne Autos, neben dem Tipo.
Wo neben dem Tipo? Sehe noch nicht einmal einen Tipo.

-
Der kleine Panda bekommt einen komplett neuen Auspuff.
Da geht aber vom Durchmesser noch was.

-
Du meinst den Dicken? Das war so eine Sache mit dem Durchmesser,
Der Lieferant meinte, die Spedition sei böse gewesen und ich solle es richten.
Bevor wieder Co2 verschleudert wird, habe ich es gerichtet.
-
Boa ,und den ganzen Auspuff wechseln, nur mit dem Wagenheber, Hut ab, muss man mögen.
Ganz klar ein Teufelskerl

-
-
Alles anzeigen
Gefühlt gibts von tobi mehr Beinbilder als von Autos.... 🤣
-
Gibt es einen schöneren Anblick als behaarte Beine am Strand?

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!