ui, du hast aber einen großen Innenhof….schöne Sammlung.

Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Unglaublich
„Das ist ein Zebrastreifen!“: Rund um Köln: Frau überquert mitten im Rennen die Straße – Fahrer rammt RollatorBeim Radrennen Rund um Köln ist nur mit viel Glück ein schlimmer Unfall verhindert worden. Eine Frau überquerte mit ihrem Rollator einfach die Straße.www.express.de -
......die Krönung sind Zuschauer, die bei Radrennen ihre Hunde nicht an der Leine führen, was schon zu schlimmen Stürzen geführt hat.
-
Das regt mich sowieso auf. Hunde sind immer an der Leine zu führen.
-
Das regt mich sowieso auf. Hunde sind immer an der Leine zu führen.
Stimme dir 1000% zig zu.
-
ui, du hast aber einen großen Innenhof….schöne Sammlung.

Ja der Hof war bei Freunden, war ein schönes Wochenende, gabs viel zu kucken, mindestens genau so gut war Essen und Trinken, wer die Italiener kennt, wär das schon Grund genug wegen dem da hin zu fahren. Leider kommt da mein Tipo nicht mit.
-
-
Nicht wirklich zum Lachen, aber....no comment
-
D.h. mir geht die "Kundschaft" niemals aus - aber wer pflegt mich denn, wenn ich Pflege benötige?

-
-
Unser Dr. Karl L. hat doch kein Doc. im Matte. darft Du dem nicht krumm nehmen.
Im TV habe ich vor kurzem gesehen, das Pflegepersonal hat bald ein ein Akku drin, kommt quasi dann aus der Konserve. Da bekommt dann der zu Pflegende noch so ein Feuchtigkeitsmesser in die Hose gesteckt, die kennen wir ja auch vom Blumentopf, und dann brennt da nichts mehr an, höchsten wenn dann da auch gleich wieder gespart wir, der billige Chinesenakku vom Pfleger Funken schlägt

-
Die Erklärung steht im Artikel weiter unten:
Ein Erklärungsversuch für den »explosionsartigen« Anstieg liegt laut Lauterbach in einem »Sandwich-Effekt«. »Zu den sehr alten, pflegebedürftigen Menschen kommen die ersten Babyboomer, die nun ebenfalls pflegebedürftig werden«, sagte der Minister. Erstmals gebe es zwei Generationen, die gleichzeitig auf Pflege angewiesen seien: »Die Babyboomer und deren Eltern.«
-
Ja schon klar, aber das ist ja nichts was aus dem nicht hoch ploppt.
Sicher gibt Länder wo keiner so genau weiß wer/wir viel da leben, aber in unserem völlig überregulierten Laden nach der wievielten Volkszählung und genau kontrierter Zuwanderung Akademike/ Raketenwissenschafter ach ja und Pflegekräfte habe ich ganz vergessen, de in Massen seit 2015 zuwandern und man auch erst jetzt bemerkt hat dass gute 60% analphabeten sind.
Wie soll man von sowas überrascht werden, wen was genau beobachtet wird und das schon immer, Geburtsstatistik und das Sterben kennt man hier zulande ganz genau.Überraschte wird man von anderen Dingen, so was wie wo die Dinos ausgestorben sind, da kam damals vielleicht überraschend.
Vielleicht hätte der werte Herr Doktor mal weniger mit den bewusteiserweiternden Dingen rum getestet.
-
Die Babyboomer sind zum Teil noch gar nicht in der Rente. Die gehen noch nicht einmal bis 67 Jahre arbeiten.
Da kann man schon überrascht sein, wenn meiner einer offiziell bis 67, am liebesten bis 70 Jahre arbeiten gehen soll, während die Babybommer schon mit 65 Jahren pflegebedürftig werden.
Nein, die Statistik sieht vermutlich wieder einmal anders aus, als im Artikel suggeriert wird.
-
-
Am Alex musste ich vor 20 Jahren täglich auf dem Weg zur Arbeit vorbei. Erst noch mit dem Uno, dann mit dem Stilo.
-
idioten Free Palästina heisst nichts anderes als Israel von der Landkarte zu streichen

-
Alles anzeigen
Die Babyboomer sind zum Teil noch gar nicht in der Rente. Die gehen noch nicht einmal bis 67 Jahre arbeiten.
Da kann man schon überrascht sein, wenn meiner einer offiziell bis 67, am liebesten bis 70 Jahre arbeiten gehen soll, während die Babybommer schon mit 65 Jahren pflegebedürftig werden.
Nein, die Statistik sieht vermutlich wieder einmal anders aus, als im Artikel suggeriert wird.
Generation X ist einfach geil

-
idioten Free Palästina heisst nichts anderes als Israel von der Landkarte zu streichen

Schreien die auch:
"Terrorist Netanjahu"
"Genozieren Olaf Scholz"
etc.
Und die Polizei steht daneben.

-
Das ist noch harmlos. Fahr rein nach Neukölln.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!