Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • man man man Fee....bist du sicher das du so tief in dir nicht unbemerkt ein Borderleiner-Gen trägst?

Auf dich aufzupassen ist ja ein 24/7 Job, gönn dir, deinem Mann und den Ärzten doch mal eine Pause....gerne so ein paar Jahre ;)

Gute Besserung, Tippen geht ja zum Glück auch so, für alles andere hast einen guten Grund dich hofieren zu lassen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe den Kampf gegen den Deckel vom Katzenfutter verloren und mir schön das Fleisch an der Hand weggeschnitten... Müll wegwerfen sollte gelernt sein.🙄✌🏽 Sitze nun in der Notaufnahme, hab gut tief getroffen und darf nun gleich in die Chirurgie... Mal gucken was die da zaubern. Natürlich als Linkshänder auch die linke Hand getroffen 🤣

Stell auf Futter aus der Tüte um.

Aber da bricht dann wahrscheinlich ein Fingernagel ab.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fee, lass sie sabbeln, Gute Besserung! :*

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gute Besserung Fee

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Männer beschweren sich, wenn's langweilig wird mit den Frauen... Dann sorge ich für Unterhaltung, auch wieder verkehrt...🙄🤣

Wurde mit vier Stichen genäht, Antibiotika soll ich auch noch nehmen und an Heiligabend sollen die Fäden raus laut Brief, mal gucken wie mein Hausarzt und ich das drehen mit dem Fäden ziehen.😅

Und Tüte finden die beiden Kater doof, Nassfutter aus der Dose fressen sie lieber - warum auch immer🙈

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ...is wie bei kleinen Kindern Fee.....a050.gif

Und Männer und Kater verwöhnen ist auch nicht immer zielführend....

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Fäden ziehen ist jetzt wirklich kein Ding, das bekommt Männe mit 'ner Nagelscheere auch hin. ;)

Und für die Dosen sollte dem Göttergatte da doch gerade eine Eingebung für eine weitere kleine Weihnachtsaufmerksamkeit gekommen sein, gibt da Öffner die den Rand abschneiden und der Schnitt dann absolut stumpf ist und 0 Verletzungsgefahr in sich birgt.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• FInde ich grundsätzlich auch gut, wenn es mal wieder nicht Populismus ist.

Kein Witz: Blitzer werden teilweise verboten. So zum Beispiel die Mindestgeschwindigkeit von 50 km/h in den Innenstädten, eine Maßnahme, die die so genannte Zone 30, deren Vorreiter in Italien Bologna war, faktisch unwirksam macht. Oder das Verbot, auf außerstädtischen Straßen Blitzer aufzustellen, die eine Geschwindigkeit von weniger als 90 km/h vorschreiben.

Er (Salvini)macht ein Gesetz und Gesetzeshüter dürfen nichts machen. Rasen durch die Spielstrasse mit 50 ist faktisch nicht verfolgbar.

Es geht um das ausufernde blitzen,dort wo schule oder Altersheime sind wird natürlich weiter kontrolliert nur bei Ausfallstrassen die willkürlich auf 30 reduziert sind und politisch da hat er einen riegel davor geschoben!Richtig so,bei uns ist das 30 auch ausufernd <X <X Natürlich mit blitzen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Fäden ziehen ist jetzt wirklich kein Ding, das bekommt Männe mit 'ner Nagelscheere auch hin. ;)

Und für die Dosen sollte dem Göttergatte da doch gerade eine Eingebung für eine weitere kleine Weihnachtsaufmerksamkeit gekommen sein, gibt da Öffner die den Rand abschneiden und der Schnitt dann absolut stumpf ist und 0 Verletzungsgefahr in sich birgt....kannst den Post ja ganz aus versehen mal geöffnet lassen bis er ihn gelesen hat. ^^

Du musst den Beitrag jetzt aber nach ihrem lesen noch bearbeiten und den letzten Satz wieder löschen. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Warum immer nach Norden, fahr doch mal nach Süden, in das wunderschöne Duisburg oder das farbenfrohe Gelsenkirchen, vielleicht das blühende Oberhausen, da gibt es so viele Möglichkeiten. :1f601:

• Ich glaube….ich fahre gleich nach HH, spazieren und dann mir ein …….. gönnen, dass ist der Plan 🤪

Nen halben Flattermann, genau. :1f414:

• Warum immer nach Norden, fahr doch mal nach Süden, in das wunderschöne Duisburg oder das farbenfrohe Gelsenkirchen, vielleicht das blühende Oberhausen, da gibt es so viele Möglichkeiten wieder enttäuscht nach Hause zu fahren. 🤣

Hier sagt man übrigens, dass das schönste am Pott die A2 nach Hannover ist. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wärs nicht schon so spät hätt man ja in Lauenau beim Burgerking nen Spontantreffen zum Mittagessen organisieren können.

Aber da gibts keinen halben Hahn. :/

Ausserdem is mein Auto dreckich. ^^

• Wärs nicht schon so spät hätt man ja in Lauenau beim Burgerking nen Spontantreffen zum Mittagessen organisieren können.

Aber da gibts keinen halben Hahn. :/

Ausserdem is mein Auto dreckich. ^^

Meiner auch 😝

Fahr mit Zug 😉

Kannst mich ja auf ein Glühwein Weihnachtsmarkt einladen 🤪

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • War letzte Woche....

Und hier is kein Bahnhof. 8)

• Übrigens, dass schönste und beste ist immer noch mein Tipo Sport ❤️ !

🍿

Hätt ich fast vergessen.

• Heute beim Arzt gewesen dann ab ins Krankenhaus zur Herzuntersuchung . Muss eine Herzkranzgefäß Untersuchung machen ob en stent gesetzt werden muss .Man wird eben alt :( :(

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!