Am Südpol ist überall Norden, wie gut, dass da keine Bäume stehen. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Dort würden die Bäume ja auf dem Kopf stehen!
-
Du meinst, mit den Wurzeln in der Luft ?

-
Ich geh mal eben in der Dusche gucken, ob das Wasser noch von oben kommt, sicher ist sicher.

-
Da wo ich bin, ist immer oben!

-
Ich glaube ihr seit noch besoffen ihr labert wirres zeug

-
Vermutlich sind wir SCHON besoffen Manni.

-
Mit dem Wasser ist übrigens alles in Ordung.

-
Das mit dem Wasser ist so ne Sache, hab mal ein Bericht von der ISS gesehen, da wird sogar das Wasser eigenwillig

Alles ums Wasser und dem Waschen wird aber alles überbewertet (meine Oma sagte immer, zu viel davon macht auch die Haut dünn), immer schön vorsichtig damit sein, weil "Wasser versaut auch den besten Drink"!
-
Meine Oma hat immer gesagt, nur kaltes Wasser ins Gesicht, dann kriegst Du keine Falten.
Naja.... Oma hatte halt nicht mit allem recht.

Ja, auf der ISS biste ohne Lappen aufgeschmissen, dann bappt das Wasser irgendwo fest, dümpelt als Kugel durch die Gegend oder wird im Idealfall über die Klimaanlage aufbereitet.
Duschen ist jedenfalls definitiv nicht.

-
-
Mit dem Wasser ist übrigens alles in Ordung.

Dreht es auch noch rechts herum?
-
In der Esoterik nimmt man an, dass es rechtsdrehendes und linksdrehendes Wasser gäbe. Dem linksdrehenden wird nachgesagt, dass es träge sei, rechtsdrehendes hingegen aktivierend und energetisch. Um die in der Leitung müde vor sich linksdrehenden H2O-Moleküle in rechtsdrehende zurück zu verwandeln, soll man sie in einem Krug mit Edelsteinen wiederbeleben.
-
Im Joghurt gibt es auch drehende Kulturen da hilft am besten ein Löffel! 🤣🤣
-
In der Esoterik nimmt man an, dass es rechtsdrehendes und linksdrehendes Wasser gäbe. Dem linksdrehenden wird nachgesagt, dass es träge sei, rechtsdrehendes hingegen aktivierend und energetisch. Um die in der Leitung müde vor sich linksdrehenden H2O-Moleküle in rechtsdrehende zurück zu verwandeln, soll man sie in einem Krug mit Edelsteinen wiederbeleben.
Das hat jetzt aber nix mit Politik zu tun, oder ?

-
Im Joghurt gibt es auch drehende Kulturen da hilft am besten ein Löffel! 🤣🤣
Jawoll, da muss man nicht so viel rühren dann.

-
Das hat jetzt aber nix mit Politik zu tun, oder ?

Sollte im Straßenverkehr nicht lieber links vor rechts gelten?

-
Nee, die Mitte sollte immer Vorfahrt haben, sonst muss man zu oft vom Gas!

-
Was hat das jetzt mit Öl zu tun? 🤣
-
Sobald es aufhört zu regnen geh ich mit nem Kompass raus und prüf das.

Soll ich dir meinen Kompass leihen? Der ist Wasserdicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!