Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ihr habt mich jetzt animiert, hab mir grad die Didiesse frog bestellt, die haben wir zuhause im Urlaub, und die macht echt top Espresso, nur Espresso,

reicht mir. Keine Ahnung warum ich da nicht früher drauf gekommen bin. 8)

Und achja, rot ist sie natürlich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • 👆gibts auch Zitronentee Kapseln für 😂😝

Nope ! 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Für Zitronentee brauchst Du ne Kaffeemaschine ???

Ich mach das mit Beuteln.....

:D :D :D

• Aber danke für den Tipp, leg ich mir für Devid hin. :thumbup:  ^^

• Sehr gut! :thumbup: 8)

• Für die Senseo gibt es Chocomel Kapseln mit einen speziellen Halter…..da würde ich Dauergast werden. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Moin werde mich gleich ans Bremsen wechseln hinten ranmachen Scheiben + Belege

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • ...und morgens um 3 am Brenner dann noch warme Cornetti mit Crema dazu.... dafür fahr sogar ich rechts ran. 8)

• ...und morgens um 3 am Brenner dann noch warme Cornetti mit Crema dazu.... dafür fahr sogar ich rechts ran. 8)

Richtig Erster Halt nach Como/Chiasso die große Mailänder Raststätte"Menu Mattina" ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Warum in die Ferne Schweifen wenn das Gute liegt so nah…

Bei Oma in Essen bekommst am Büdchen einen Filterkaffee aus der Thermoskanne noch wie vor 50 Jahren…mhhh…lecker, da kommt dieses Hipster Gebräu von heute gar nicht dran. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin heute ein bisschen mit dem Benz unterwegs gewesen, vorhin auf der Arbeit abgestellt und in den Tipo gehüpft zur Heimfahrt.

Da ist mir erst mal wieder aufgefallen was ich da für eine „Rakete“ rangezüchtet habe, das war schon alles so normal das man es gar nicht mehr zu schätzen wußte…geil. :263a:

• Deswegen fahre ich zum Glück ein 5,5 Tonner Sprinter auf Arbeit der fährt maximal 90 kmh.

Dann kommt einen das schnell vor wenn ich ebenfalls mit meinen Tipo fahre :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Meine neue Kaffeemaschine ist da.

Ich bin dann mal bis auf Weiteres wach..... jemand zum zocken da heute Nacht ?

:D

Aber soooo lecker, super Crema, wie im Urlaub. 8)   :1f334:

• Devid ist bestimmt schon unterwegs. Und der Hähnchen Mann....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Meine neue Kaffeemaschine ist da.

Ich bin dann mal bis auf Weiteres wach..... jemand zum zocken da heute Nacht ?

:D

Aber soooo lecker, super Crema, wie im Urlaub. 8)   :1f334:

Schade das ganz Deutschland zwischen uns liegt ;) :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!