Schade das ganz Deutschland zwischen uns liegt
![]()
...jetzt erzähl mir nicht, dass Du keine ordentliche italienische Kaffeemaschine hast..... ![]()
Schade das ganz Deutschland zwischen uns liegt
![]()
...jetzt erzähl mir nicht, dass Du keine ordentliche italienische Kaffeemaschine hast..... ![]()
Der Hähnchen Mann besorgt gerade die Zitronen Tee Kapseln 😝
Ich hab die Karamell-Schokodinger für Devid auch schon irgendwo im Warenkorb. ![]()
Der Hähnchen Mann besorgt gerade die Zitronen Tee Kapseln 😝
Gibt auch Abführtee.... ![]()
...jetzt erzähl mir nicht, dass Du keine ordentliche italienische Kaffeemaschine hast.....
certo ![]()
Meine neue Kaffeemaschine ist da.
Ich bin dann mal bis auf Weiteres wach..... jemand zum zocken da heute Nacht ?
Aber soooo lecker, super Crema, wie im Urlaub.
![]()
Was wird denn gezockt?
Was wird denn gezockt?
Jetzt habt ihr mich....
eigentlich guck ich beim Junior zu, der zockt im RP, allerdings spät nur noch am Wochenende seit er arbeitet.
![]()
Meine WoW Zeiten sind lange vorbei.
Warum eigentlich.
![]()
Jetzt habt ihr mich....
eigentlich guck ich beim Junior zu, der zockt im RP, allerdings spät nur noch am Wochenende seit er arbeitet.
![]()
Warum eigentlich.
![]()
Ha. Erwischt... ☝️
Jetzt habt ihr mich....
![]()
Warum eigentlich.
![]()
Da fragst du?Familie,Kinder,Haus,Mann suche es dir Aus ![]()
Ja, das muss es wohl sein. ![]()
Geht allen so ![]()
Ich weiß. ![]()
Gerade darum braucht man mal eine Auszeit, entweder dreht man draußen eine Runde oder (schlecht Wetter) setzt sich die Kopfhörer auf und entflieht mal für 1-24 Stunden in einem schönes RPG dem Alltag. =)
...
Warum eigentlich.
![]()
Wenn ich mich so an deinen Rechner erinnre weiß ich es. ![]()
DEN Rechner kennst Du gar nicht, der steht im Keller.... ![]()
DEN Rechner kennst Du gar nicht, der steht im Keller....
Was schon so Alt ![]()
jetzt erzähl mir nicht, dass Du keine ordentliche italienische Kaffeemaschine hast.....
ja, eine Siebträgermaschine von Bezzera oder ECM hat was..
Ja, zum guten Kaffee gehen ja die Ansichten zwischen und und den Italiener schon sehr weit auseinander, aber ein ist für beide unerlässlich, das ist ne gute Bohne, und das hat mich die letzten zwei Jahre in Italien schon sehr gewundert, dass Angebot zu ganzen Bohen in den Geschäften so zurückgegangen ist, und nur noch der ganze Kapselkram rum steht.
Das schöne ist, wir haben in ein Italiener, der seine eigene Rösterei, in der Nähe vom Friedrichshafen hat, der versorgt uns bestens, das ist auch OK.
auch wenn der Abschied vom Tipo wirklich schwer gefallen ist, aber sein Nachfolger ist ein guter Seelentröster. Und er ist ja auch ein Fiat.
Heute hatten wir die erste kleinere Ausfahrt. Man sitzt sehr hoch, höher als ich früher gedacht habe wenn ich einen 500L gesehen habe. Gut fürs Kreuz beim ein- und aussteigen und wirkt witzig, wie man über dem restlichen Verkehr (außer SUV) sitzt.
Unser Enkerl ist vom Panoramadach schwer begeistert, ich als Opa vom Beats-Audio-System. Im Alter hört man ja immer schlechter ![]()
…
Heute hatten wir die erste kleinere Ausfahrt. Man sitzt sehr hoch, höher als ich früher gedacht habe wenn ich einen 500L gesehen habe. Gut fürs Kreuz beim ein- und aussteigen und wirkt witzig, wie man über dem restlichen Verkehr (außer SUV) sitzt.
…
Das ist mir mit dem Mercedes ganz krass aufgefallen, das war ja mal eine „fette“ Oberklassen-Limo, wenn ich mich damit jetzt im Verkehr bewege komme ich mir damit so winzig vor.
Gut, der ist etwas tiefer gelegt, aber du guckst fast nur auf die fetten SUV Hintern/Stoßfänger und von dem was davor ist siehst du gar nichts.
Auch sind selbst die SUV „Kleinwagen“ gefühlt doppelt so breit wie man selbst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat