Grüßlinger aus Leipzig.
KU wurde bewilligt. Morgen wird der Zoo besucht. Meine Spätverlobte möchte sich die 4 pfotigen Eukalyptus -Fellbärchen anschauen.
Grüßlinger aus Leipzig.
KU wurde bewilligt. Morgen wird der Zoo besucht. Meine Spätverlobte möchte sich die 4 pfotigen Eukalyptus -Fellbärchen anschauen.
Alien Earth die ersten beiden Folgen angeschaut. Besser als erwartet ![]()
Frühstücken, 8:05 Zug nach Bremen, ab Bremen ME RB41 nach HH…..Buchholz ( Nordheide ) meine Schwester aufgabeln 🙈…..dann mit Ihr Landungsbrücken spazieren gehen bis zur Elbphilharmonie ❤️.
Haben schon länger nichts mehr zusammen gemacht 🙈.
Achso, Hähnchen nicht vergessen 😝
Von der Elphi zum Hühnermann sind aber paar Schritte.... oder hast Du auch noch die U-Bahndaten für uns...? ![]()
War schön ❤️
2 stunden Hafenrundfahrt war echt Mega, kann ich jeden empfehlen 😝
Und wo ist der halbe Hahn ? ![]()
....also Du warst ja schon direkt gegenüber und bist sicher nicht nur dran vorbeigegangen... ![]()
Heute geht’s auf die SAiL ❤️
Nicht weit von mir und ein Mega Event.
Noch jemand von euch da ?
https://www.bremen.de/kultur/veranstaltungen/highlights/maritime-tage
Chic!
Ein 1/2 Hahn in Hamburg, kenn mich da ja nicht aus, aber wird da nicht vorzugsweise Fisch serviert, oder ist der Gockel dann für die Hamburger denen der Fisch zum Allerwertesten ......... hängt?
Gestern nach der Arbeit haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Ostsee machen wollen. Nach einem 800m Marsch in voller Montur haben wir zum ersten Mal seit Jahren wieder Dorsche gesehen und dann gleich 15 Stück. Sind dann doch noch eine Stunde länger unten geblieben😄
Heute ist also erholen angesagt, wenn mich das Rufbereitschaftstelefon lässt…
Ein Bisschen schüchtern sind sie allerdings…
Kleiner Eindruck von der SAiLheute ❤️
Immer noch fetter Sonnenbrand von gestern 🙈
img]https://up.picr.de/49946425if.jpeg[/img]
Ein 1/2 Hahn in Hamburg, kenn mich da ja nicht aus, aber wird da nicht vorzugsweise Fisch serviert, oder ist der Gockel dann für die Hamburger denen der Fisch zum Allerwertesten ......... hängt?
Man will immer das was man nicht hat. Früher stand ich total auf Fischbrötchen, seit ich hier oben wohne gibt es nichts besseres als eine ordentliche grobe Bratwurst im Brötchen. Das kriegen sie hier einfach nicht auf die Reihe
Weder grobe Bratwurst noch irgendwas mit Fisch. ![]()
Meeresbewohner sind absolut sicher vor mir.
Dann lieber Hahn mit Hannes beim Kebapmann.
![]()
Heute gabs 2 Häringsbrötchen in Unteruhldingen am Bodensee, mit geschlossen Augen, fast wie am HH-Fischmarkt nur ohne Geschrei ![]()
Heute Döner Pizza mit Zwiebeln. Der nette Nachbar von gegenüber hat eingeladen. 😁
Hm, bei uns hat das Brötchen €4 abgerissen, ich muss mich wohl auch mal nach den richtigen Nachbarn umschauen.
Falls es jemand interessiert 🙈
17:00 VOX Auto Mobil
u.a Vorstellung neuer Fiat Panda ❤️
Heute die Briefwahlunterlagen bearbeitet,
5 Kreuze musste ich machen.
Briefwahl erledigt!
Obwohl Trump gestern noch sagte, Briefwahl gibt es nur in den USA
und Briefwahl wäre nich demokratisch! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat