Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Grüßlinger aus Leipzig.

KU wurde bewilligt. Morgen wird der Zoo besucht. Meine Spätverlobte möchte sich die 4 pfotigen Eukalyptus -Fellbärchen anschauen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Urlaub für mich gelaufen.

Hätte der nicht ein Leihauto gehabt, wäre der abgehauen.

Wie schafft man das beim ausparken an meiner Frontschürze hängen zu bleiben. :cursing:

Bis auf die Grundierung und unten beim Nebelscheinwerfer bis auf das Plastik runter.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Frühstücken, 8:05 Zug nach Bremen, ab Bremen ME RB41 nach HH…..Buchholz ( Nordheide ) meine Schwester aufgabeln 🙈…..dann mit Ihr Landungsbrücken spazieren gehen bis zur Elbphilharmonie ❤️.

Haben schon länger nichts mehr zusammen gemacht 🙈.

Achso, Hähnchen nicht vergessen 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Von der Elphi zum Hühnermann sind aber paar Schritte.... oder hast Du auch noch die U-Bahndaten für uns...? 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und wo ist der halbe Hahn ? :/

....also Du warst ja schon direkt gegenüber und bist sicher nicht nur dran vorbeigegangen... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein 1/2 Hahn in Hamburg, kenn mich da ja nicht aus, aber wird da nicht vorzugsweise Fisch serviert, oder ist der Gockel dann für die Hamburger denen der Fisch zum Allerwertesten ......... hängt?

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Gestern nach der Arbeit haben wir noch einen kurzen Abstecher in die Ostsee machen wollen. Nach einem 800m Marsch in voller Montur haben wir zum ersten Mal seit Jahren wieder Dorsche gesehen und dann gleich 15 Stück. Sind dann doch noch eine Stunde länger unten geblieben😄

Heute ist also erholen angesagt, wenn mich das Rufbereitschaftstelefon lässt…

Ein Bisschen schüchtern sind sie allerdings…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein 1/2 Hahn in Hamburg, kenn mich da ja nicht aus, aber wird da nicht vorzugsweise Fisch serviert, oder ist der Gockel dann für die Hamburger denen der Fisch zum Allerwertesten ......... hängt?

Man will immer das was man nicht hat. Früher stand ich total auf Fischbrötchen, seit ich hier oben wohne gibt es nichts besseres als eine ordentliche grobe Bratwurst im Brötchen. Das kriegen sie hier einfach nicht auf die Reihe

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Weder grobe Bratwurst noch irgendwas mit Fisch. <X

Meeresbewohner sind absolut sicher vor mir.

Dann lieber Hahn mit Hannes beim Kebapmann.

^^

• Heute gabs 2 Häringsbrötchen in Unteruhldingen am Bodensee, mit geschlossen Augen, fast wie am HH-Fischmarkt nur ohne Geschrei :)

• Hm, bei uns hat das Brötchen €4 abgerissen, ich muss mich wohl auch mal nach den richtigen Nachbarn umschauen.

• Heute die Briefwahlunterlagen bearbeitet,

5 Kreuze musste ich machen.

Briefwahl erledigt!

Obwohl Trump gestern noch sagte, Briefwahl gibt es nur in den USA

und Briefwahl wäre nich demokratisch! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!