Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Eigentlich brauchen wir doch nur zwei Felder zum Ankreuzen. Demokratisch oder rächts (undemokratisch). :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei uns kandidiert mein Pizzamann, keine Ahnung wofür er einsteht, nicht einmal für welche Partei, aber meine Stimme hat er. ^^

Der ist okay, Italiener durch und durch, wir quatschen oft und viel und da habe ich endlich mal jemanden den mal guten Gewissens aus Protest wählen kann. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute gegen 14 Uhr dann doch mal soweit durch mit meinen Wahl- und Schützenfest Termin-Aufträgen denke ich, och, könntest ja doch noch fix die Umgestaltung des Tipo in Angriff nehmen.

Bin ich bereits seit 2 Wochen dran, Daten schon lange fertig, aber nicht wirklich zu gekommen und mich gedanklich bereits von verabschiedet gehabt.

Also beginne ich frohgemut mit dem Abknibbeln der Beklebung….meine Fresse, pappt die nach 4-5 Jahren da dran, blöde Metallicfolie, die bricht sofort, bekommst du nur in kleinen Fetzen runter.

Nach 2 Stunden hatte ich glücklich gerade mal den Bärenkopf runter, so bleibt es jetzt für Erbach, mal sehen ob es für Lübeck klappt.

Könnte auch alles mitnehmen und in Erbach auf dem Platz weiter machen, da sitzt man ja eh viel rum….gibt dann eine Life Vorführung wie man es besser nicht macht. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Lübeck ? :/

....und dann noch mit Navi.....au au au, das geht doch wieder schief, ich seh`s kommen. 🙈 :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Blöde Autokorrektur… :whistling:

Wobei Lübeck immer eine Reise Wert ist. ;)

• Das stimmt. Ist ja auch nicht weit von hier. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oh ja, Folien und Aufkleber abziehen kann so richtig in die Hose gehen ... Erlebe ich gerade beim Clio.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jaaa Folie abmachen ist so ne richtig tolle Beschäftigung, hab bis heute Albträume davon 😂 diese 5 Stunden werde ich nie vergessen, mache ich nie wieder 😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Bei dir war ja ein Wrappingfolie, das ist doch was für Anfänger. ^^

• Bei so nem ganzen Auto zieht sich das trotzdem, noch dazu wenn gewisse Fachleute *hust* extra Kleber drunter klatschen und die Folie alle paar Zentimeter dir wieder zerreißt und du später mit ner Pinzette alles aus den letzten Ritzen ziehen darfst - wir waren drei Leute und keiner von uns würde das je wieder machen wollen 😂

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Soooo....ich bin tatsächlich bereits durch, Auto beladen, geputzt und gesaugt wird in Schippach, hatte 10 Uhr angepeilt und mit 12 Uhr gerechnet, passt also. =)

• Die Zeit ist relativ, mit genug Druck unter der Haube, lässt ich da auch so manches Defizit noch reinholen.

Blaulicht aufs Dach und los ;) (sei ja angeblich billiger als Drängeln).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ach so, ja heute nach dem der Regen aufgehört hat, war der Rasen mähen dran, und noch ein bisschen Auto putzen für morgen, wenigstens außen, zum saugen hat dann noch nicht mehr gereicht (lag vielleicht auch noch an der Lust).

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Grill ist heisst!

Bestellung 3x Straussensteak tot gebraten

2x Medium

1x Mr

Veltins 3x Garagentemperatur

3x 7,5 Grad

3 Schalker 3 Bochumer Freunde!

Tot gebratenes Fleisch und Garagenbier , diese Bochumer ! :D

Hoffentlich bekommen die Bochumer von den Schalkern heute ein verbraten ! :)

• Die kleine Tipokolonne ist grad vom Italiener zurück, vom Geburtstag feiern. :1f355: :1f35d: :1f37e:

• Glückwunsch aus der Ferne...da hat das begleitete Fahren ja endlich ein Ende gefunden!

• Glückwunsch aus der Ferne...da hat das begleitete Fahren ja endlich ein Ende gefunden!

Ja, endlich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!