Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na denn gut Luft ! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • naja, ist ja heute Routine, trotzdem mal die Daumen gedrückt, und alles gute gewünscht. :thumbup:

Meine Mutter hat auch bereits länger 2 neue..."läuft". ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Drücke ebenfalls die Daumen Gerd. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Denke ich jogge gleich mal und schmiere dabei meine Gelenke.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin auch seit gestern Abend zurück aus Salzburg bez. Wagrain. War ein sehr schöner Ausflug gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe meine Frau gerade ins Krankenhaus gebracht,

So um 11-12 bekommt sie ein neues Hüftgelenk!

Daumen sind gedrückt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute endlich der Durchbruch 🙈

Nachricht von der Bank erhalten, Finanzierung steht.

Rückblick:

Muss nächstes Jahr aus meiner Wohnung, Klage auf Eigenbedarf ( angeblich ) 🙈.

Jedenfalls ist der Wohnungsmarkt hier in Oldenburg eine Katastrophe 🥲 und Mieter möchte ich nicht mehr sein.

So stellte ich mir seit Monaten die Frage, mache es doch gleich richtig….und Kaufe ?

Nach 5 Besichtigungen 🥲, was für ein Murks da Angeboten wird 🥲, unglaublich!

Die Lage, die Wohnung an sich, irgend was hatte der Hannes immer auszusetzen…..ja, er ist nicht einfach 🤣.

Nach der 5 Besichtigung sagte ich dann, das machst du nun ❤️.

Sie war frei, kein Mieter drin 🙈, im Budget 🙈 ( obwohl Mann sich da früher hätte ein ganzes Haus für kaufen können ), aber die Preise sind momentan irre hoch.

3000,- für einen Quadratmeter, ganz normal, für eine Wohnung aus den siebziger Jahren 🙈, in Hamburg bestimmt noch ein Schnäppchen 🤣.

Nun ja, zum Punkt, Finanzierung ist durch ❤️…..und ich bin kein Mieter mehr.

Da ich gelernter Maler und Lackierer bin, mache ich da ein Schmuckstück von, nehme die Bude auseinander, renoviere und ziehe denke ich dann Anfang nächstes Jahr ein.

Nun kann ich wieder besser schlafen, hatte echt Sorgen nächstes Jahr kein Dach über den Kopf zu haben.

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Prima Hannes, Glückwunsch !

Wann ist Einzugsparty ?

Wir erscheinen geschlossen und bringen die Getränke mit ! 8)

:1f695:  :1f697: :1f699: :1f699: :1f697: :1f695: :1f699: :1f699: :1f697: :1f697: :1f695: :1f690: :1f697: :1f699: :1f699: :1f695: :1f697:

• Glückwunsch Hannes zur neuen Bleibe

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich nehme an, es gibt Hähnchen dann... :/

^^

• Ein Hahnaufzucht nebenan auf der Wiese.

Glückwunsch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • mit Garage?der Sport soll es doch auch gemütlich haben :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Na toll, kommt sie zwar physisch gesund, aber als psychisches Wrack wieder. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Wracktauchen in einem 400 Jahre alten Holzschiff. Man muss keine Angst haben, dass man nicht mehr raus findet😄 dafür hat der Anker gut gehalten

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!