Na denn gut Luft !
![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Habe meine Frau gerade ins Krankenhaus gebracht,
So um 11-12 bekommt sie ein neues Hüftgelenk!
-
naja, ist ja heute Routine, trotzdem mal die Daumen gedrückt, und alles gute gewünscht.

Meine Mutter hat auch bereits länger 2 neue..."läuft".

-
Drücke ebenfalls die Daumen Gerd.

-
Denke ich jogge gleich mal und schmiere dabei meine Gelenke.....
-
Bin auch seit gestern Abend zurück aus Salzburg bez. Wagrain. War ein sehr schöner Ausflug gewesen.
-
Habe meine Frau gerade ins Krankenhaus gebracht,
So um 11-12 bekommt sie ein neues Hüftgelenk!
Daumen sind gedrückt.
-
Daumen hoch
und danach gute Reha -
Heute endlich der Durchbruch 🙈
Nachricht von der Bank erhalten, Finanzierung steht.
Rückblick:
Muss nächstes Jahr aus meiner Wohnung, Klage auf Eigenbedarf ( angeblich ) 🙈.
Jedenfalls ist der Wohnungsmarkt hier in Oldenburg eine Katastrophe 🥲 und Mieter möchte ich nicht mehr sein.
So stellte ich mir seit Monaten die Frage, mache es doch gleich richtig….und Kaufe ?
Nach 5 Besichtigungen 🥲, was für ein Murks da Angeboten wird 🥲, unglaublich!
Die Lage, die Wohnung an sich, irgend was hatte der Hannes immer auszusetzen…..ja, er ist nicht einfach 🤣.
Nach der 5 Besichtigung sagte ich dann, das machst du nun ❤️.
Sie war frei, kein Mieter drin 🙈, im Budget 🙈 ( obwohl Mann sich da früher hätte ein ganzes Haus für kaufen können ), aber die Preise sind momentan irre hoch.
3000,- für einen Quadratmeter, ganz normal, für eine Wohnung aus den siebziger Jahren 🙈, in Hamburg bestimmt noch ein Schnäppchen 🤣.
Nun ja, zum Punkt, Finanzierung ist durch ❤️…..und ich bin kein Mieter mehr.
Da ich gelernter Maler und Lackierer bin, mache ich da ein Schmuckstück von, nehme die Bude auseinander, renoviere und ziehe denke ich dann Anfang nächstes Jahr ein.
Nun kann ich wieder besser schlafen, hatte echt Sorgen nächstes Jahr kein Dach über den Kopf zu haben.
-
Prima Hannes, Glückwunsch !
Wann ist Einzugsparty ?
Wir erscheinen geschlossen und bringen die Getränke mit !

-
-
🤣 Anfang nächstes Jahr, muss ja noch renovieren.
Nun erst mal Notar usw klären, denke Mitte Oktober ist Schlüssel Übergabe 😉.
-
Glückwunsch Hannes zur neuen Bleibe
-
Ich nehme an, es gibt Hähnchen dann...

-
Ein Hahnaufzucht nebenan auf der Wiese.
Glückwunsch.
-
Alles anzeigen
Heute endlich der Durchbruch 🙈
Nachricht von der Bank erhalten, Finanzierung steht.
Rückblick:
Muss nächstes Jahr aus meiner Wohnung, Klage auf Eigenbedarf ( angeblich ) 🙈.
Jedenfalls ist der Wohnungsmarkt hier in Oldenburg eine Katastrophe 🥲 und Mieter möchte ich nicht mehr sein.
So stellte ich mir seit Monaten die Frage, mache es doch gleich richtig….und Kaufe ?
Nach 5 Besichtigungen 🥲, was für ein Murks da Angeboten wird 🥲, unglaublich!
Die Lage, die Wohnung an sich, irgend was hatte der Hannes immer auszusetzen…..ja, er ist nicht einfach 🤣.
Nach der 5 Besichtigung sagte ich dann, das machst du nun ❤️.
Sie war frei, kein Mieter drin 🙈, im Budget 🙈 ( obwohl Mann sich da früher hätte ein ganzes Haus für kaufen können ), aber die Preise sind momentan irre hoch.
3000,- für einen Quadratmeter, ganz normal, für eine Wohnung aus den siebziger Jahren 🙈, in Hamburg bestimmt noch ein Schnäppchen 🤣.
Nun ja, zum Punkt, Finanzierung ist durch ❤️…..und ich bin kein Mieter mehr.
Da ich gelernter Maler und Lackierer bin, mache ich da ein Schmuckstück von, nehme die Bude auseinander, renoviere und ziehe denke ich dann Anfang nächstes Jahr ein.
Nun kann ich wieder besser schlafen, hatte echt Sorgen nächstes Jahr kein Dach über den Kopf zu haben.
mit Garage?der Sport soll es doch auch gemütlich haben

-
Daumen hoch
und danach gute RehaDie REHA ist auf Schalke04 gebucht,
mit Fahrservice!
-
Na toll, kommt sie zwar physisch gesund, aber als psychisches Wrack wieder.

-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!