Mit der aufkommenden Erwärmung handhabe ich das ebenso. Da kriege ich auch keine Rückenschmerzen beim Fahren, wie beim jedem Auto sonst...
...
Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr fahren, einfach die Lust verloren. Deswegen habe ich vor 13 Monaten das Cabrio gekauft. ![]()
Ganz konnte ich aber doch nicht die Finger von lassen, nun hat Sie seit dem Frühjahr wieder ein Nummernschild und nach der Vergaserreinigung läuft das alte Mädchen wieder richtig zornig. ![]()
Fiat Tipo
Renault Megane CC
Honda Hornet 600
Alles angemeldet und sofort fahrbereit. Ist das schon Wohlstandsverwahrlosung? ![]()
Ansonsten...
Danke ich der Firma Delphi Technologies für die überragende Qualität ihrer Ersatzteile. ![]()
Vor 2 oder 3 Jahren habe ich am Seat meiner besseren Hälfte neue Koppelstangen montiert nach dem der TÜV diese als Hinweis notiert hatte.
Der TÜVer hat auch Spurstangenkopf mit Koppelstange verwechselt, das ist aber ne andere Story.
Auf jeden Fall habe ich heute wieder neue Koppelstangen eingebaut.
Die von Delphi waren komplett ausgeschlagen, die Gummimanschetten waren teilweise kaum noch existent und die Dinger verursachten ein poltern des Todes.
Jetzt sind welche von GSP drin. Die fahre ich auch im Tipo und dort sind die Koppelstangen noch stramm. ![]()