Beitrag
RE: Wie viel Tipo Kilometer habt Ihr schon geschafft?
Heute Morgen mal wieder mit nem glatten 1000er an der Arbeit auf den Hof gefahrentipo-forum.de/attachment/43019/
+1000 ungefähr ![]()
o.k da ist der injektor entschuldigt
Hätte mehr erwartet 🥲
2 Hallen nur 😳
Kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren es 8.
Bin seit Montag hier, Sonntag geht’s wieder nachhause, reicht 🤣
Zwei Hallen ist wirklich mau ....
Hach Köln, schön, Hotel Pütz, das waren noch Zeiten..... ![]()
Keine Roller, Fahrräder und sonstiges, Einheitsbrei halt.
Aber verliebt bei Triumph ❤️, glaube werde zu alt für diese rennsemmeln 🙈, haben echt schöne Motorräder.
Trotzdem war die Woche schön hier, mein Stamm Hotel, das Wetter 👍, das Essen, 1-2 Sachen in der Stadt gefunden, viel 💰 verpulvert 🤣, Urlaub halt 😉.
Coole 🪖 für dein Bike hatte ich aber viele gesehen, vielleicht gehst du ja trotzdem.
Ende Januar bei uns und ja mit mehr als 2Hallen ![]()
Was das denn 🤔
Ne Jazzkneipe mit Livemusik, wo Du spätestens um Mitternacht knöcheltief in Erdnussschalen stehst und die so klein ist, dass, wenn Du aufs Klo willst, den Kopp einziehen musst, damit Du nicht den Zug der Posaune an`n Kopp kriegst. Was hab ich den geliebt den Laden damals zu meinen Messezeiten. ![]()
Hannes ist gerade im Pascha - Frischfleisch beschauen.... ![]()
![]()
![]()
Ne Jazzkneipe mit Livemusik, wo Du spätestens um Mitternacht knöcheltief in Erdnussschalen stehst und die so klein ist, dass, wenn Du aufs Klo willst, den Kopp einziehen musst, damit Du nicht den Zug der Posaune an`n Kopp kriegst. Was hab ich den geliebt den Laden damals zu meinen Messezeiten.
Den Kopf einziehen…Du…du mußtest den Kopf einziehen…da paßt ein erwachsener Mann doch gar nicht rein. ![]()
Den Kopf einziehen…Du…du mußtest den Kopf einziehen…da paßt ein erwachsener Mann doch gar nicht rein.
Ja stimmt, jetzt wo Du`s sagst.....
![]()
Hannes ist gerade im Pascha - Frischfleisch beschauen....
ey hör auf 🤣, beim Lime ging nach 10 Minuten nichts mehr, Akku leer, musste den Rest laufen und dann nehmen die mittlerweile 5.- eintritt, was soll das denn 🤣🤔
Hannes war spazieren und wollte mal testen was ein iPhone an schöne Bilder macht ❤️
Hier das Ergebnis ❤️
Juut jemaat!
So ähnlich sieht es auch da aus wo Jörg wohnt, aber nicht ansatzweise so schön. 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat