Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Da wäre ich auch gerne gewesen 🤩

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Aber eins muss ich wirklich lobend erwähnen. Die Mafiosis haben beim Thema Rostschutz sehr gute Arbeit gemacht.

Wenn ich überlege das das Auto 9 Jahre alt ist und der Unterboden noch top ausschaut. Ganz dezenter Flugrost an den Dreieckslenkern vorne. Hinten die Achse nur Dreck. Kein Rost. Unterboden (außer Auspuff) rostfrei.

Man bedenke mal die Sprinter von Mercedes. Kosten 4 faches vom Tipo. 2-3 Jahre alt. Heckklappen, Karosse schon durchgefault.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Das waren übrigens nicht die Mafiosi sondern die Damen und Herren am Bosporus! Wird doch in der Türkei produziert.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 👍

Da schau Dir mal in dem Alter ein Mazda an 🙈, nicht mehr viel vom Auto übrig 😉.

KIA auch ganz 👎, erst recht der Ceed.

Mein Punto 188b, 17 Jahre alt, 17 Jahre Draußen gestanden, bis heute nicht ein Pickel Rost, von unten wie Neu 😉.

Wenn Fiat eins kann, Autos Bauen ❤️

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Naja nicht so ganz. Wir hatten nen Honda Civic EP2 Bj.02. Der hatte null Rost als wir ihm im jahr 2018 verkauft haben mit ca 230tsd Kilometern

Mit freundlichen Grüßen

Max

Mein Fiat: 2016er Tipo "Pop" in Gellato Weiß, brachiale 95 PS aus 1,4 Liter Hubraum
  • Flix lernt mich hier grad an, keine Zeit Leute.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Doch, der neue Laptop macht Spaß. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Auf geht's in die letzten Arbeitstage in diesem Jahr und im Januar geht Mambo schon zu seinem ersten TÜV - die Zeit rennt, gefühlt hab ich ihn doch erst abgeholt 😅

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Warum sollte es Autos besser gehen als uns...... ^^

• Och, man gibt so`n Code ein..... :/

Mehrfach. :D

Tipp: Bringt nichts, sich bei der Polizei zu beschweren, wenn sie Dein Auto als Deckung benutzen.... X(  :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!