Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Morgen ist es wieder soweit! Unser Alfa verlässt sein Winterquartier. Danach geht's zur Inspektion und anschließend noch zum TÜV.

Dann ist er (und ich) nicht mehr zu halten.

Nur noch eine Nacht schlafen, wie soll das gehen............

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ja verdammt, da dürfte der 500er meiner Frau auch wieder an die frische Luft.

Leider ist das Wetter noch völlig für den berühmten A.... heute hatte es immer wieder mal angefangen zu schneien.

Der roll out wird wohl nicht vor dem Wochenende sein und das dann auch noch limitiert, wenn ich mir die Preise an der tanke so anschaue, da hält sich die Freude in Grenzen.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Heute ist einer dieser Tage, worauf ich lange gewartet habe 🤣.

Sitz gerade im Metronom ❤️ und was habe ich wo abgeholt?

Normalerweise unverkäuflich 🙈, bald steht sie in meiner Küche, wie geil 😍.

Der Kioskbesitzer hat sein Wort gehalten 🤝.

Was ich bezahlt habe 🤔😩, es tut weh 😭, aber mein Einzugs Geschenk 🎁 🤣

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Glückwunsch . dann viel spaß damit

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Man geht vor de Tür eine rauchen und hat gleich so nen schönen Arsch vor der Nase 8)

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt und sage: unter den Limousinen einer der schönsten. Unter den Tipos einer der.....

Ach vergesst es lieber. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Zurück vom Tagestrip nach Lviv (Lemberg). Eine wirklich tolle Stadt!

Die Pizza auf der Terasse wurde wegen eines Luftalarms in den Keller verlegt.

Die Besichtigung eines beschädigten Wohnkomplexes macht einem wieder klar wie gut es uns in Friedenszeiten geht.

Das verbreitete Kopfsteinpflaster war kein Balsam für die Tipofedern.

Ein Parkticket vom Ordnungsamt war mit 6,50€ direkt neben der Oper günstiger als eine langwierige Parkplatzsuche.

Morgen gilt es strategisch zu packen und die Mehrmengen an Alkohol so zu platzieren, dass.... na, Ihr wisst schon.

Und natürlich für 1,50€ der Liter Volltanken!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Tolle Einblicke in ein geschundenes Land.

Komm wieder gut zurück.

Ja und was mich heute umtriebt, seit drei Tagen zunehmende Zahnschmerzen, muss mich jetzt nach einem Notdienst umschauen, genau zur Unzeit, langes WE und die meisten sind in Osterurlaub .

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Heute reichlich Störche gezählt....

Bis irgendwann die Soldaten-Straßensperre auftrat. Mit MP. Da wird einem schon anders ...

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 131.700 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 224.500 km
  • Was mich viel mehr verwirrt:

Was zum Geier war die Frage?

Ich hab nach Bildern von den Wartungswagen für Freileitungen gesucht. Da gibts wohl auch „Fahrräder“. Aber auch die werden nicht von Vögeln gefahren.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ich hab nach Bildern von den Wartungswagen für Freileitungen gesucht. Da gibts wohl auch „Fahrräder“. Aber auch die werden nicht von Vögeln gefahren.

Ehrlich gesagt: beruhigt mich das schon. 🤣

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!