Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gestern schon mal für kommendes Wochenende geprobt, Rocksommernacht in Grevenbroich, ist immer wieder geil, von Do. - Sa., Zeltplatz leider direkt ausgebucht, aber ist ja bewaldet ringsrum. :1f601:

Flüssigkeitshaushalt managen und gröhlen paßt schon, jetzt die Tage nur noch am hopsen und Pitch- Boogie feilen, dann kann das WE kommen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So. Morgen gehts nach Hamburg zum JGA. Ich bin gespannt.

Junggesellenabschied?

Eins der wenigen Argumente welche mich zum Heiratsantrag bewogen haben. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mein Schwiegersohn-Anwärter hat mich heute mit zur BMW Motorrad Welt nach Berlin mitgenommen.

Ick sag mal, kleine feine Ausstellung mit Shop, Snackbar und Motorrädern zum anfassen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hannes, sowas wird zum Fahren gebaut, das ist Nix für deine Vitrine. ^^

Ich bin heute ein Ründchen Zweirad gefahren und stand plötzlich am Meer….also fast, wie sich rausstellte war es der Biggesee. ^^

Abgesehen von der fehlenden Brandung aber fast das selbe. :P

Schön war es, ziellos rumfahren ist so entspannend, egal womit, einmal Kopf frei bitte. :)

• Du warst jetzt nicht ernsthaft mit der Zunge :P am 500er? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beitrag von Flix ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich werde mich heute mal die LAGA in Neuss ansehen , wir haben eine Führung über das Gelände mit der Geschäftsführerin , da bin ich mal gespannt was die zu erzählen hat . Danach lecker Bierchen trinken in unsere Stammkneipe .

Landesgartenschau Neuss 2026
    Wie noch nie: Die Landes­garten­schau Neuss 2026 kommt Vom 16. April bis 11. Oktober 2026 erleben Sie herausragende Ausstellungen, einzigartige Erlebnisse…
    www.landesgartenschau-neuss.de

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Komme gerade aus Hilden zurück. War mit der Guzzi mal eben zum Frühstücken an der A3 bei der grossen Teslaladestation. Familie schläft noch.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Feierabend haben und nun den Abend mit Frauchen geniessen ^^

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Nachdem ich es gestern getrieben habe als gäbe es kein Morgen gibt es dann nun kein Heute. :/

• Nachdem ich es gestern getrieben habe als gäbe es kein Morgen gibt es dann nun kein Heute. :/

Die einzig glaubhafte Erklärung ist, das du es einfach nicht genug getrieben hast. Auch wenn du das glaubst. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Wir fahren gleich nach Venlo mit der neuen Hunde Welpe, 4,5 Monate alt,

zum Treffcenter. Da gibt es einen großen Tierladen ähnlich Fressnapf.

Da gibt es bestimmt viel zu entdecken für den kleinen Fratz😍

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!