Ralf erholt sich von der neuen Freiheit! ![]()
Er taucht noch wieder auf!
Ralf erholt sich von der neuen Freiheit! ![]()
Er taucht noch wieder auf!
Versteh ich ![]()
Na hoffentlich!
![]()
Versteh ich
Stephan der Geschiedenenversteher! ![]()
Der junge ist in der whatts app gruppe aktiv,jeden tag ihm gehts gut ![]()
bei whatsapp tummeln sich auch mehr Frauen rum
jo
Aha, so sind die Prioritäten. Erst WhatsApp und dann irgendwann Mal die Moderatorenpflichten & das Forum.....
![]()
Erst WhatsApp und dann irgendwann Mal die Moderatorenpflichten & das Forum.....
WhatsApp Gruppen haben halt einen gewissen Vorteil.
Man kann dort gewisse Dinge schreiben/besprechen ohne das es gewisse Leute mitbekommen. Denn nicht jeder ist auch in jeder Gruppe vertreten.
WhatsApp Gruppen haben halt einen gewissen Vorteil.
Man kann dort gewisse Dinge schreiben/besprechen ohne das es gewisse Leute mitbekommen. Denn nicht jeder ist auch in jeder Gruppe vertreten.
Was verlangen die denn überhaupt als Eintritt dort. Die Seele und das erstgeborene? Und wo ist überhaupt der Eingang dorthin?
Ich habe grundsätzlich nichts gegen eine begleitende WhatsApp-Gruppe. Wenn jedoch das eigentliche Forum dadurch in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, weil die Themen die ein solches Forum ausmachen an anderer Stelle diskutiert werden, finde ich das schon sehr schade.
Schon merkwürdig wenn ausgerechnet die "Forumstreuen" mitunter den aktuellen Stand der Dinge garnicht oder nur verspätet mitbekommen.
Hey, hier ist das Forum! Und wenn ich tatsächlich mal was persönliches mit jemanden besprechen will, kann ich das auch unter "Konversationen" los werden.
KH
Da sind wir zu oldschool Karl-Heinz. ![]()
Für mich ist es auch nix, dafür bin ich nicht genug Handyaffin, aber ein Stück weit verstehen tu ich es schon, die „Aggro“ Threads hatten sich zuletzt ja doch arg gehäuft. ![]()
Guten Abend!
Ich hatte zwischendurch auch mal vergessen, dass ein Forum nur das ist, was es ist. Wenn man das so sieht, dann sieht man auch vieles andere wesentlich entspannter.
Alles anzeigenIch habe grundsätzlich nichts gegen eine begleitende WhatsApp-Gruppe. Wenn jedoch das eigentliche Forum dadurch in die Bedeutungslosigkeit abdriftet, weil die Themen die ein solches Forum ausmachen an anderer Stelle diskutiert werden, finde ich das schon sehr schade.
Schon merkwürdig wenn ausgerechnet die "Forumstreuen" mitunter den aktuellen Stand der Dinge garnicht oder nur verspätet mitbekommen.
Hey, hier ist das Forum! Und wenn ich tatsächlich mal was persönliches mit jemanden besprechen will, kann ich das auch unter "Konversationen" los werden.
KH
Sehe ich genauso Karl-Heinz!
Ich lese z.B. begleitend in der Tipo-FB-Gruppe mit, auch um immer wieder mal hier auf das Forum hin zu weisen...
Dort tummeln sich auch immer mehr Tipo-Fahrer rum, die das Forum kaum noch kennen bzw. nur noch sporadisch hier was schreiben...
Für mich ist immer das Forum ganz vorne!
LG
Andi
Ich habe noch nicht mal WhatsApp, ich weiß noch nichtmal wie das funktioniert...
Und was die "Aggro"-Treads angeht, da versuche ich immer nur stiller Mitleser zu sein, oder gleich weiterzuklicken.
Nur manchmal wünscht sich das Tier in mir, dort weiterzulesen...😉
LG
Andi
Was verlangen die denn überhaupt als Eintritt dort. Die Seele und das erstgeborene? Und wo ist überhaupt der Eingang dorthin?
Das ist ganz unterschiedlich. In die einen Gruppen kommt man einfach so rein wenn man möchte in die anderen nicht, da muss man auserwählt/gut genug für sein.
Für die Aufnahme in der einen Gruppe, wo jeder willkommen ist musst einfach diesem Link folgen.
Mir reicht schon die Familien-WhatsApp-Gruppe. Ständig Bilder von Kindern und Hunden + Hausfrauen-Geschwätz.
Ich bin nur in einer Gruppe, da sind jetzt glaube ich nur noch 4-5 Leute drin und die auch eher sehr sporadisch noch und damit bin ich teils schon überfordert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat