Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Leute, wo steckt Ralf!? Nach dem Scheidungstermin bei Gericht ist Funkstille.....

    Hey Jörg alles fit bei mir. ;)

    Ich musste mir nun erst einmal überlegen was man denn so macht als freier Mann und wie man sich standesgemäß fortbewegt.

    Habe mich dann spontan für die 1970er Version entschieden und Elfriede sowie eine 80er Jahre Lederjacke gekauft.

    Mit Elfriede war ich in letzter Zeit viel unterwegs. :)

  • Oh, die täte mir auch gefallen! Erinnert mich natürlich an meine diversen Enfieldtouren in Indien.


    Welcome back!!

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Moin Ralf!

    Auch wieder im Ländle? Elke und ich habe dich vermisst!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja, schön dass Du wieder da bist, Ralf!

    Freu mich auf Schotten!


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Wer ist denn dieser Ralf von dem auf einmal alle reden ?!? :/

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du der hat sofort den Moderatorposten bekommen. Ist aber in der Regel auf der Lok, bei WhatsApp, auf dem Bike, in den Autos oder "auf/in" seiner Gefährtin. Soll ein netter Typ sein. :D

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hallo würde eine vermissten anzeige aufgeben...


    mein Batterie sensor is weg gelaufen...

    könnt ihr mir evtl sagen wo ich den am schnellsten finden kann??

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Hat sich wohl vernachlässigt und zu wenig wert geschätzt gefühlt, da sind schon einige vom Kippen hohlen nicht wieder heim gekehrt. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weiß jemand wie es Fee geht ? ?(

    Und wo ist Achim, der hat sich hier noch nie so lange so rar gemacht... :|

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö.


    Bin nicht auf Facebook.

    Nicht bei WhatsApp.

    Und nicht bei Instagram.


    Mich gibts nur hier.

    ^^

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ticktack, Twitter, Truth Social, online you….komm schon, irgendwo bist du doch bestimmt. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • dito!

    Mich gibts nur hier.

    ^^

    .........und hier werden wir immer weniger und kriegen nichts mehr mit.

    Das ist alles sehr schade! ;(

    kh

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • jo…Lauf der Dinge, wenn man nicht mehr mitkommt oder will wird es schwierig, da wir heute in einer so wahnsinnig schnelllebigen Zeit leben.

    Und hast du einmal den Anschluss verpasst bist du ganz schnell Herr Hoecker…


    Kenne so viele Beispiele, Leute die meinten zu alt für Computer zu sein, dann Handy, dann Smartphone, dann kamen die soziale Netzwerke…und auf einmal bist du außen vor.

    Bis Smartphone bin ich noch mitgegangen, Mein letztes Soziales Netzwerk hieß allerdings noch AOL und Compuserve…Facebook habe ich mal probiert, ist mir aber zu blöd, da steht nur Stuss von andern Leuten auf MEINER Seite….ähm, ich glaube da habe ich das Konzept nicht verstanden.

    Seelenstriptease ist halt auch nicht meins und ständig posten was ich tue, esse, trinke, wo ich bin, wie ich mich fühle, Beziehungsstatus, Gedanken, Gefühle….will ich weder im Minutentackt von anderen wissen noch selber der Welt kund tuen.

    Und volla, schon bekommst nix mehr mit. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, Karlheinz, da können wir auf der anderen Seite, also in der Realität, doch jede Menge Blödsinn machen und die anderen kriegen` s nicht mit, ist doch prima. :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ticktack, Twitter, Truth Social, online you….komm schon, irgendwo bist du doch bestimmt. ;)

    Du hast Recht.

    Ich bin noch bei ebay.

    8o

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!