Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Und wenn die Eltern alles richtig machen, sie machen es doch verkehrt! :D

Das legt sich aber wieder, meistens!

• Und wenn die Eltern alles richtig machen, sie machen es doch verkehrt! :D

Das legt sich aber wieder, meistens!

Das "meistens" kannste Dir schenken, das muss, sonst behalte ich bleibende Schäden..... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wir können nicht klagen, die einzige die ein wenig gezickt hat war das Mittelkind, aber bei denen ist das ja normal, ich war auch eins, kenn ich, die meinen immer zu kurz zu kommen.

Da ist der große Bruder der schon vieles darf und der kleine Bruder der noch fast alles darf und verhätschelt wird, du als Mittelkind darfst das eine nicht mehr und das andere noch nicht…echt voll scheiße kann ich euch sagen. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Schlimmste ist, wenn sie sich dann auch noch verbünden und geschlossen mit Dir diskutieren, da kannste nur verlieren. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Jemand etwas gehört von Ralf!? Vermisse ihn.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Undercover-Ralf

• Wer diskutiert hat verloren, es wird angeordnet und fertig.

Würde jetzt jein sagen.

ich glaube ja, das ne gesunde mischung aus beidem der halbwegs vollziehbare weg ist. Das Diktat hat uns ja schon vor 90 jahren gezeigt, das es so nicht geht.

Und unsere aktuell gelebte Demokratie zeigt uns das man auch alles kaputt lamentieren kann wenn man nur genug Minderheiten zu wort kommen lässt.

Und das lässt man halt auch.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Tja, das mit Minderheiten und Mehrheit, ist so eine Sache. Ich würde eher in richtig und falsch unterscheiden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• wasfür eine Demokratie. In der BRD herrscht Parteiendiktatur. :thumbup:

Aber hier ist der falsche Fred dafür!!!!! :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ein Diktator lässt sich nicht vom Thron stoßen. Aber wir dürfen ja selbst entscheiden, wen wir den Regierungsauftrag erteilen. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Da isser ja wieder. 8)

Bleibst Du diesmal länger ? :/

Nicht, dass wir auf dem Mars landen, und ich keinen zum Fachsimpeln hab hier.

^^

• Schön zu hören Ralf :) :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und wo ist Anja??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und wo ist Anja??

Die liegt bestimmt noch am Strand. 8)

Irre, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon die Heizung an.

Also ein bisschen.. :saint:

• Stella das ist schwer zu beantworten.😂 Ich habe einfach so viel zu tun und dazu verteilt sich mein Leben auf zwei Orte da ich auch viel bei meiner Freundin bin.

Das viel zu tun ist jedoch im positiven Sinne gemeint.

Jedoch bleibt ganz oft das Handy dabei auf der Seite da es mir einfach zu viel Zeit raubt.

Trotzdem habe ich Euch alle ❤️ und habe auch nicht vor Euch zu verlassen.😉

• Stella das ist schwer zu beantworten.😂 Ich habe einfach so viel zu tun und dazu verteilt sich mein Leben auf zwei Orte da ich auch viel bei meiner Freundin bin.

Das viel zu tun ist jedoch im positiven Sinne gemeint.

Jedoch bleibt ganz oft das Handy dabei auf der Seite da es mir einfach zu viel Zeit raubt.

Trotzdem habe ich Euch alle ❤️ und habe auch nicht vor Euch zu verlassen.😉

Gut. Damit kann ich leben. ^^

Ohne Handy ist ja auch eigentlich viel schöner, wie Du schon sagst, hat man viel mehr Zeit für die wichtigen Dinge.... 8)  :thumbup:

Was macht Dein Fuhrpark ? Alles am Laufen ?

• Die liegt bestimmt noch am Strand. 8)

Irre, letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon die Heizung an.

Also ein bisschen.. :saint:

Moment, die Heizung ist noch nicht an. 8|

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!