Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin noch bei Amazon ^^

Forum, ebay und Amazon. Schöner Dreiklang :thumbup: Mehr brauch ich nicht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Devid, Karlheinz, da können wir auf der anderen Seite, also in der Realität, doch jede Menge Blödsinn machen und die anderen kriegen` s nicht mit, ist doch prima. :D

Denkste, das wird dann bestimmt von irgendwelchen jungen Influenzern und Bloggern gestreamt und gepostet irgendwo und alle wissen es….du bist da heute nirgends mehr sicher. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich empfinde das als Privileg, mich diesem Mist noch nicht hingegeben zu haben. Ich kenn mich, vermutlich würde ich mich auch innerhalb kürzerster Zeit wie ne Boje im Netz dahintreiben lassen, ziellos Videos gucken, etc....nö.

Blödsinn posten kann ich auch hier. 8o

Und ja, es gibt auch praktische Anwendungen, streite ich nicht ab.

Noch komm ich aber auch so klar. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Denkste, das wird dann bestimmt von irgendwelchen jungen Influenzern und Bloggern gestreamt und gepostet irgendwo und alle wissen es….du bist da heute nirgends mehr sicher. ^^

Ach, war Influenza nicht die Grippe ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella hier ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Mir geht's derzeit nicht so gut, meine Kopfschmerzerkrankung treibt mich in den Wahnsinn und das Ganze mit dem Tumor setzt mir sehr zu. Aber da muss man halt durch.

Am 4.11 weiß ich hoffentlich mehr wie und wann der Tumor ausziehen wird sowie ich hoffentlich nochmal besser eingestellt werde bei meiner Kopfschmerzerkrankung, krieche derzeit ziemlich auf dem Zahnfleisch mit den Schmerzen.

Versuche natürlich irgendwie den Kopf oben zu halten, aber das fällt schwer. Bin froh, wenn ich einen Tag Mal ohne Tränen schaffe.

Demnach viel positives gibt es derzeit nicht, deshalb bin ich auch nicht so in Redelaune... Sorry :( gelobe Besserung!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Oh man Fee, lass Dich mal knuddeln, auch wenn`s nicht wirklich hilft. :1f622:

Ich hoffe, der Albtraum ist vorbei nach dem Eingriff und es geht wieder aufwärts.

Mir reicht meine Migräne schon, mag mir gar nicht vorstellen was Du durchmachen musst.

Ich denk an Dich und drücke dir alle Daumen, dass es Dir ganz ganz schnell besser geht.

• Vielen lieben Dank Dir!❤️

Bin auch einfach nur froh, wenn das Alles vorbei ist. Wünsche das niemanden. Tut mir auch für mein näheres Umfeld leid, die müssen mich emotionales Wrack ja auch noch aushalten, vor allem mein Freund.😅

Habe auch etwas Hoffnung, dass wenn der Eingriff gemacht wurde, dass sich die Kopfschmerzerkrankung bessert - bisschen Hoffnung darf man ja haben... :/

Werde spätestens am 4.11 wieder was von mir hören lassen, versprochen! :)

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Fee

Ach liebe Fee, ich wünsch dir ganz viel Kraft in diesen schlimmen Tagen. Ich bete dafür, dass es Dir bald wieder besser geht. Ich glaube da ganz fest daran.

Alles liebe

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Werde spätestens am 4.11 wieder was von mir hören lassen, versprochen! :)

Würde mich freuen Fee. :)

• Das Leben ist scheiße. Was wir alles ertragen müssen, um ein wenig Glück zu erfahren, steht doch in keinem Verhältnis mehr.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das Leben ist ein Wunder, und zwar jeden Tag! Dass zu dem Wunder auch Kriege, Krankheiten, Unglücke etc. gehören, dass muss man bis zu einem gewissen Grade akzeptieren. In der heutigen Zeit prasseln natürlich viel zu viele (negative) Informationen auf uns ein; andererseits haben wir es etwa der Wissenschaft / der Medizin zu verdanken, dass Krankheiten geheilt werden können.

Fee, ich hoffe das Beste für Dich!!! Meine Krebserkrankung habe ich (erstmal) überstanden, aber das ist nie eine Garantie.

Und Enzo, ich hoffe Dein Lebensmut kommt auch wieder zurück. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Devid, Karlheinz, da können wir auf der anderen Seite, also in der Realität, doch jede Menge Blödsinn machen und die anderen kriegen` s nicht mit, ist doch prima. :D

Ich bin bei euch!

Ich habe so ein Zeug auch nicht, will ich auch nicht!

• gute Besserung Fee :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Das Leben ist scheiße. Was wir alles ertragen müssen, um ein wenig Glück zu erfahren, steht doch in keinem Verhältnis mehr.

Denke 95% derer die so denken haben es selber in der Hand das zu änder!

Wähnt man das Glück oftmals ach so fern und im Verborgenen, so ist es doch eigentlich immer ganz nah, zumeist reicht es seine Definition von Glück einmal gründlich zu überdenken um es zu sehen und zu finden. ;)

Gesundheit und Zeit sind die höchsten Güter, wer ein wenig mit diesem Bewustsein lebt, den findet das Glück von ganz allein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Fee, halte die Ohren steif...wird schon wieder!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Achim (Inselfahrer) geht es soweit gut.

Ab und an bin ich mit ihm per Telefon in Kontakt.

Er ist zwischendurch mal kurz hier.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wahrscheinlich muss ich ihn auch mal anrufen... ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!