Bin auch Neu dabei

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen,

ich komme aus Schleswig Holstein, nicht unweit von Kiel entfernt. Ich habe seit Anfang August einen Fiat Tipo Kombi Easy 95Ps in Gelato weiß.
    Ich habe schon 744km abgespult :thumbup:

Danke fürs Aufnehmen ins Forum.

Viele Grüße

"Ragnar"

Fiat Tipo Kombi 1.4 95PS Easy-EU-Ausführung ALU16 Gelato weiß

• Moin Moin! 95 PS reichen für die Norddeutsche Flachebene. :D

Viel Spass bei uns und wir warten auf Fotos. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit dem Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo und herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Juhuuu endlich mehr Verstärkung in Schleswig Holstein! :rolleyes: :thumbup:

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Tipo!

Liebe Grüße aus Dithmarschen :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Happy Welcome von hier unten aus´m Süden nach da oben. Viel Spass und allzeit gute Fahrt ;) :)

Grüßle Anja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Ragnar,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein Kombi mit dem kleinen Rennmotor? Reicht vollkommen aus!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Ragnar und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit Gute Fahrt mit dem weißen Schwan. :)

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Servus Ragnar,

einen fröhlichen guten Morgen und ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum für Gummivernichter unter Zuhilfenahme italienischer Vollboliden! Hier wird geschraubt, gegessen, getrunken, gelacht und all das, was dem Hobbyracer Freude macht.

Servus aus Bayern und viel Spaß mit Deinem Tipo!

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!