Partner:
Feiertag?
  • Ok, ich bin raus, ich werde doch Nonne..... Dachbox, tststs, womöglich in voller Fahrt und dann fliegt der Deckel weg..... :1f602: :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gerd die schlaufen waren in dem fall ja nicht für die Hände :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Cool kannte ich noch nicht

• Ich nehm mal bissi Haldol-Raumspray damit ihr ruhiger werdet :thumbup: Und irgendjemand muss jetzt hier mal den Deckel wieder drauftun!!!! :whistling:
    Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen? :1f374: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen? :1f374: :1f602:

Ich schäle gerade Kartoffeln für später. Aber das ist ja was anderes. :1f605:

• Ich nehm mal bissi Haldol-Raumspray damit ihr ruhiger werdet :thumbup: Und irgendjemand muss jetzt hier mal den Deckel wieder drauftun!!!! :whistling:
    Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen? :1f374: :1f602:

Holzhacken soll da helfen Anja :D

[Externes Medium: https://youtu.be/nKGbf1eOm4k]

Super, ich geh mal in unserer DVD-Kiste wühlen, den hab ich eeewig nicht gesehen. :D :D :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Obwohl..... hinterher haben sie dann wieder Rücken....

• Holzhacken soll da helfen Anja :D

[Externes Medium: https://youtu.be/nKGbf1eOm4k]

Super, ich geh mal in unserer DVD-Kiste wühlen, den hab ich eeewig nicht gesehen. :D :D :D

Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt. :thumbup:

Ich musste gerade mal googeln wie alt die beiden heutzutage eigentlich sind: Adriano Celentano ist 82 und Ornella Muti 65. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

• Man sagt, Ornella Muti war ihrer Zeit die schönste Frau Italiens und am Anfang von dem Film ist ein Fiat Panda zu sehen wenn ich mich recht erinnere.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Man sagt, Ornella Muti war ihrer Zeit die schönste Frau Italiens ...

Ist zwar schon einige Tage her, aber soll mal so gewesen sein. Es lief bei uns hier in D so vor 15-20 Jahren auch mal irgend eine Werbung mit ihr. Keine Ahnung mehr für was.

• Ist zwar schon einige Tage her, aber soll mal so gewesen sein. Es lief bei uns hier in D so vor 15-20 Jahren auch mal irgend eine Werbung mit ihr. Keine Ahnung mehr für was.

• Der Film ist so geil, ich hab den schon so oft gesehen aber der ist immer wieder gut. Ornella Muti und Adriano Celentano - perfekt. :thumbup:

Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt. :D

Wie jetzt? Du hattest die Ornella unter Deiner Bettdecke??? :D Respekt. :thumbup:

• Mann hat ja Phantasie...wenn er will. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!