Partner:
Feiertag?
  • Gerd das nennt man Anisometropie, liegt an Brechwertdifferenzen zwischen Hornhaut und Linse. Das kann durch Überlastung entstehen (viel am Computer) oder Schwankungen im Biorythmus, Hormon-oder Blutzuckerspiegel.Mein Sohn hat das auf einem Auge angeboren da heißt das Refraktionsamblyopie, waren umständliche Untersuchungen in der Augenklinik in Freiburg aber seine Sehschärfe ist dadurch nicht beeinträchtigt.
    Geh einfach mal zum Sehtest und lass mal die Augen prüfen ;)

Anja, danke für die hilfreiche Antwort! :thumbup:

• Anja, danke für die hilfreiche Antwort! :thumbup:

Ja, auf Fachschwester Anja ist verlass. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Guten Morgen :1f637: :1f912: . Habe heutenacht wieder 39 Fieber gehabt und ich hatte fürchterliche Schmerzen im beiden Beinen. Meine Frau hat kein Fieber mehr und es geht ihr soweit gut.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Guten Morgen :1f637: :1f912: . Habe heutenacht wieder 39 Fieber gehabt und ich hatte fürchterliche Schmerzen im beiden Beinen. Meine Frau hat kein Fieber mehr und es geht ihr soweit gut.

Ich drücke euch die Daumen, das ihr diesen Scheiß gut und schnell überstehst!

• Hauptsache es wird nicht schlimmer, das zählt, Gute Besserung weiterhin ! :1f44d: :1f44d:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Take care, Rob!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gute Besserung Rob...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gute Besserung ihr beide!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Servus Rob,

schnelle Genesung und wenn möglich, keine Spätfolgen.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Dito.....alles gute Rob, das Du und Deine Frau schnell wieder auf die Beine kommt....

LG Thomas :thumbup:

• Rob alles gute dir und deiner familie

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • @Rob1974

Ich freue mich schon darauf wenn wir uns mal wieder hier bei mir vor'm Haus treffen. Wenn auch nur kurz war es immer ein nettes Gespräch mit Dir. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Ich mich auch! Nur kann das ein Weile dauern, da ich vorhin die Nachricht bekommen habe das ich positiv getestet worden bin :1f637:

Alles, alles Gute weiterhin für Dich und Deine Frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!