Partner:
Feiertag?
  • puh, das ist wie Zahnarzt, wenn der nur schaut und dann sagt "machen sie mal einen Termin für in 4 Wochen, dann ziehen wir den".

Die Zeit "zum darauf vorbereiten" wäre für mich das schlimmste, lieber gleich wech dat Ding...

Sorry wenn ich hier so etwas profanes wie eine Zahnextraktion mit einem Gehirntumor gleichsetze....was ich sagen will, nicht verrückt machen, wir haben zum Glück fähige Ärzte in D und der Praktikant der Assistieren darf wird bestimmt nicht die erste Woche dabei sein. =)

Wenn der Kopf verrückt spielt einfach ins Auto setzen und eine Runde Cruisen, da wird die Rübe wieder frei. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Vielen lieben Dank euch!❤️

Ja ich weiß verrückt machen bringt nichts, ist aber auch leichter gesagt als getan🙈 dem Neurochirurgen vertraue ich absolut, der holt jeden Tag solche Teile raus, der kann das schon. Er hat sich auch Zeit genommen und alles gut erklärt :)

Aber die Angst sitzt einem halt im Nacken, was will man machen.

Tja rumfahren würde ich gern mit Mambo... Aber der darf nun das zweite Mal in die Werkstatt, weil ich nur Ärger habe mit dem bestellten Kompletträdern. Erst fehlten die Auswuchtgewichte an einem Rad, weil sie am Karton kleben und nicht an der Felge - also ab in die Werkstatt und das richten lassen.

Tja, die tolle Felgenfirma hat die Felgen nicht entfettet vor dem Bekleben, also wären früher oder später die restlichen Gewichte mir um die Ohren geflogen. Dann denkste jetzt ist alles gut, aber nein, der Reifen vorne rechts verliert ohne ersichtlichen Grund Luft...

Also geht er heute zu Skoda und die gucken woran es liegt. Schnauze hab ich gestrichen voll.

Aber wenigstens bezahlt die Firma alles, ist auch das mindeste.. 🙄

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ein Kind könntest du anfangs auch in die Ecke schmeißen, nur am schreien, kacken und schlafen, aber du liebst sie dennoch abgöttisch und wenn es älter wird ist das alles vergessen. ;)

Noch ein kleiner Tipp, lass deinen Männe nicht zu lange mit deinem Arzt alleine, eventuell versucht er ihn zu überreden bei der Gelegenheit noch das ein oder andere "reparieren" zu lassen....mir wäre so ein Gedanke sicher nicht fremd. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ...und wenn es älter wird ist das alles vergessen. ;)

Echt ?

Wie alt ?

30 ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • gut, auch ein Auto kommt in die Pubertät und wird irgendwann zickig, aber irgendwo dazwischen hat man es echt mal gern. ^^

• Fee, weiterhin die Daumen gedrück.

Sowohl bei der Tumor Geschichte, als auch bei Green Mamba.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sinus durae matris Püppi😂

Ich freue mich ganz besonders doll das du einen kompetenten Arzt gefunden hast dem du auch vertraust!

Das war der wohl schwierigste Teil der Geschichte😉

Der Rest ist seine Handwerkskunst.

Du bist jung dein Körper hält das aus😘

Bei Sorgen, Kummer oder Fragen, du weißt....jederzeit Tag und Nacht ❤️

Über die Feinheiten und Details reden wir wenn es soweit ist 😊

Ich umärmel dich😘

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auweia Ralf! Klingt nach Nierensteinen.

Ich hoffe sehr du warst beim Arzt. Fieber ist nicht gut geht meist in Richtung Urosepsis🫣

Gute Besserung! Das sind Schmerzen schlimmer wie Wehen😫

Berichte mal! Gruß Anja 😉

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aua. =O

Gute Besserung Ralf! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Oha, das brauch keiner. Ab zum Urologen bzw. Hausarzt. Gute Besserung!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • AUTSCH!

Auch von Elke und mit gute Besserung gewünscht!

LG

Andi

PS: könnte auch eine Blasenentzündung sein...auch sehr schmerzhaft...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo Ihr Lieben,

ich lebe noch! Auch wenn ich die letzten drei Tage und Nächte nicht mehr geglaubt habe das dies noch lange der Fall ist. Die Medikamente die ich die letzten Tage genommen habe bewirken beim eigentlichen Problem genau nichts.

Dafür hatte ich jedoch so heftige Nebenwirkungen wie unglaubliche Kopfschmerzen die sich mit keinem Schmerzmittel mehr auch nur im geringsten unter Kontrolle bekommen ließen. Ich dachte mein Gehirn wird zu Brei. Dazu hatte ich fast durchgehend Fieber um die 40 Grad. Ich konnte nicht mehr denken und war zu schwach um richtig auf die Füße zu stehen. Gestern kam dann ein Freund zu mir welcher in Medizin sehr fit ist und auch an einer Schule unterichtet. Dieser hat sämtliche Vitalwerte bei mir gecheckt, einige Tests mit mir gemacht und danach den Chef meiner behandeln Ärztin angerufen. Er diktiert diesem das er nun zur Notapoteke fährt und von Ihm erwartet das bis er dort eintrifft die entsprechenden Rezepte für die von ihm verlangten Medikament vorliegen.

So war es dann auch. Als er zurück war flog alles was ich bisher eingenommen hatte in den Müll. Nach Einnahme der neuen Medis fiel das Fieber die Kopfschmerzen ließen schnell nach und die Kraft kommt nun langsam zurück.

Der Laborbericht zur Bestimmung der Bakterien liegt übrigens immer noch nicht vor. Wasser lassen geht noch nicht besonders gut jedoch seit gestern nicht mehr ganz so schmerzhaft.

Leute ich dachte ich gehe nun wirklich nach Walhalla.

Meine Corona Infektionen waren Kindergeburtstag dagegen.

Seid mir nicht böse das ich die nächsten Tage nicht viel schreiben werde denn es strengt mich momentan noch sehr an.

Wollte eigentlich nur kurz mitteilen das es mich noch gibt.

Euer Ralf

• Ach du Schreck! Klingt haarscharf an der Grenze! Bakterienkulturen anlegen dauern in der Regel maximum 2 Tage. Mit Urostics hat man zumindest einen Anhaltspunkt des kannst nach ner Minute ablesen. Labor Standard mit Nierenwerten dauert auch nur 24 Std, dringend 6 Std.

Was nimmst denn? Hochdosiert Antibiose hoffe ich!

Gute Besserung Ralf! Berichte mal bitte 😉

• Alles gute Ralf ,du packst das schon.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!