Grüsse aus der Schweiz

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Community :thumbup:

Mein Name ist Oliver, bin 26 und fahre nun seit knapp zwei Jahren einen schwarzen Tipo 2017 1.6 Multijet SW mit gut 83'000km.

Vergangene Fahrzeuge: 2 x Skoda Octavia, VW Bully T5, 2013 Camaro SS Hot Wheels Edition und eine Kawasaki Z800.

Der Tipo war ein Notkauf, da ich von grauer auf bunte Flotte gewechselt habe, da bin ich ganz ehrlich mit euch. In den letzten 60'000km habe ich den kleinen jedoch ins Herz geschlossen und vertraue auf seine Zuverlässigkeit.

Freue mich auf einen spannenden Tipo-Austausch :D

Grüsse
    Oli

Mein Fiat: Tesla Model 3 Performance 2021 Refresh - Perlweiss - Black Interior
  • Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier bei den völlig Tipo-Bekloppten. :D

• Hi Olli, ich hab Camaro gelesen und da wars auch schon fertig :love:
    Ne Spass, happy Welcome bei uns ^^ Wo in der Schweiz denn in etwa? Ich habs 2 Std bis Basel ;)

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit dem Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Oliver
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Schön das den Tipo in Herz geschlossen hast :)
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen....... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Olli und Herzlich Willkommen hier im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und weiterhin gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt.

L.G. Martin

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Moin, Oliver.

Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier. Den Spaß mit deinem Tipo sieht man an den gefahrenen Kilometern. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Oli,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Ein feines Wägelchen hast du!

Ich wünsche dir weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • grüezi Oliver,schöne grüsse in die :1f1e8-1f1ed: und herzlich hier im forum schöne grüsse aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!