Time to say Goodbye

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,

heute habe ich mir einen C220 Diesel gekauft, morgen geht der Tipo zum Eintausch weg.
    Habe den Wagen nun knapp 2 Jahre gefahren, war immer gut und problemlos.

Da ich jetzt aber einfach nochmal Bock auf einen Mercedes habe muss der Tipo weichen.

Ich behalte euch in guter Erinnerung, ist eine tolle Community hier und wir hatten immer viel Spaß :)

Macht et jut!

MB C220D T-Modell :P

• Jemand der sich vom Tipo trennt - das geht ja mal gar nicht!
    Es sei denn, er kauft sich einen Benz :D .
    Hänge sehr an meinem zuverlässigen Antonio aber für eine C-Klasse...... :whistling:
    Viel Spaß mit deinem neuen der dir hoffentlich genauso weing Probleme bereitet.
    Mach´s gut :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Mach et jot, hätt de jeck sächt....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So einen hab ich im Februar zerlegt, der Tipo hat gewonnen :thumbup:
    Schade schade, trotzdem weiterhin gute Fahrt :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur weil Du jetzt dann Mercedes fährst kannst Du doch im Forum bleiben...... :whistling:

na jedenfalls wünsche ich Dir allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Sauberer Abgang - Respekt!!

Alles Gute mit dem Stern!!! :thumbup:

PS: ich könnte jetzt nach den Abschlusskilometern fragen, aber das verkneife ich mir. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sauberer Abgang - Respekt!!

Alles Gute mit dem Stern!!! :thumbup:

PS: ich könnte jetzt nach den Abschlusskilometern fragen, aber das verkneife ich mir. :D

Haste ja nun indirekt gemacht, du fuchs.... ;)

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mach's gut!
    Viel Spaß mit dem Cermedes, und allzeit gute Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hallo @kwai ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! Und viel Spaß mit der affenschschaukel :D . Nein quatsch! Hab Freude daran! Und genieße jeden Moment!

Von daher machs gut! Ahoi! :thumbup:

Gruß aus dem Vogtland

• Alles Gute !

Und einen stolzen neuen Besitzer für Deinen Tipo :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da sagt der kwai Goodbye. :thumbup:

:whistling: Es scheint also auch ein Auto-Leben jenseits des Tipo zu geben. :huh:

Na dann, allzeit knitterfreie Fahrt. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bekanntlich fahre ich einen Mercedes und einen Tipo. Müsste ich mich jetzt für einen der beiden entscheiden, hätte ich ein nahezu unlösbares Problem. ;(
    Beide verkaufen und dafür einen Golf? Irgendwie wird mir gerade ein bisschen schlecht <X
    Immer diese Albträume!

KH

Alles Gute Kwai!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Man muss sich ja nicht schämen, wenn man auch mal einen Mercedes fährt,
    so schlecht ist er auch nicht! :P

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • so schlecht ist er auch nicht!

.......nein, so schlecht ist er auch nicht, Gerd! Oh, Mann! ^^

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tschö.. Mach es jut..

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ach, ein Mercedes hast du dir also gekauft?
    Es ändert sich also nicht viel für dich. :D
    Fahren und Spaß dabei haben! :thumbup:

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Es ändert sich also nicht viel für dich.

Sehr gut erkannt, Davdar!
    KH :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!