Fiat Logo am Heck

Partner:
Feiertag?

• War schon mal Thema im diesem Forum, in dem ich mit meinem Smart EQ Cabrio aktiv bin... http://www.smart-453-forum.de :thumbup:

Haha wie geil. Ich mach den link auf, was öffnet sich zuerst? Hyundai i20 werbung mit 5 jahren garantie! :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das hat mein Bruder schon vor zwanzig Jahren bei seinem 60PS B-Corsa erfahren dürfen. :D Gelten als Spurverbreiterung, somit keine Zulassung. Was ich jetzt auch nicht traurig finde ...

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • So nächste Woche Dienstag gehts dem Hecklogo an den Kragen. Werde es nicht folieren sondern es wird komplett entfernt und die Ausparung beigearbeitet. Dann kommt noch der Schiftzug ab und dann ist der Tipo clean und 99% der Leute die das Fahrzeug dann sehen werden sich fragen von welchem Hersteller das Fahrzeug ist und was es denn für ein Modell ist.

Jetzt muss ich mir nur noch irgendwas fürs Logo auf dem Lenkrad einfallen lassen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So nächste Woche Dienstag gehts dem Hecklogo an den Kragen. Werde es nicht folieren sondern es wird komplett entfernt und die Ausparung beigearbeitet. Dann kommt noch der Schiftzug ab und dann ist der Tipo clean und 99% der Leute die das Fahrzeug dann sehen werden sich fragen von welchem Hersteller das Fahrzeug ist und was es denn für ein Modell ist.

Jetzt muss ich mir nur noch irgendwas fürs Logo auf dem Lenkrad einfallen lassen.

Nimm dir fürs lenkrad nen logo von irgend einem camper (ducato) auch da weiß zu 99 % keiner was das sein soll. ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Mein Tipo darf sein Logo und Schriftzug auch weiterhin behalten und mit Stolz zeigen:

Ich bin ein FIAT!

:thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jetzt ist auch endlich die Heckklappe clean.

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Kommt der Heckscheibenwischer auch noch weg? Oder wäre das dann zu Clean? :D

Du wirst lachen. Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit hatte ich eine Golffahrerin vor mir, bei der der Heckscheibenwischer senkrecht nach unten (!) zeigte.... so fuhr die aber auch... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kommt der Heckscheibenwischer auch noch weg? Oder wäre das dann zu Clean? :D

Eigentlich würde ich ihn auch gerne entfernen. Was mich aber bischen davon abhällt ist die Tatsache, dass bei einem Schrägheck die Heckscheibe extrem viel Spritzwasser und Dreck abbekommt und die Sicht ohne Scheibenwischer dann immer stark beeinträchtigt ist. Was ich jetzt beim Daily nicht so toll finde. Ich werds mir aber noch überlegen. Wenns jetzt der Zweitwagen bzw. ein reines Spaßfahrzeug wäre, wäre er schon längst weg.

• Verständlich! Was ich da empfehlen kann ist Zeug zur Glasversiegelung, dann perlt der Dreck ab.

Ja das könnte ne gute Alternative sein. Könnte man mal zum testen auftragen und über paar Wochen schauen ob es ausreicht.

Alternativ kann man ja den Heckscheibenwischer mit Aufklebern verschönern :1f602:

• @Fee Hallo, als ich meine neue Frontscheibe bekommen habe wurde zusätzlich gleich die Scheibenversiegelung mitgekauft. Hatte das früher mal selbst gemacht, aber die Wirkung ist jetzt phänomenal besser. Letztens erst wieder auf der Autobahn: Alle um mich rum am dauerwischen und ich hatte gar keinen Wischer an. Nachteil ist das es erst ab ca 70km/h funktioniert und (meine Erfahrung) bei wenig Regen und Einsatz des Wischers schliert es.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• hier Mal ein Produkt, was dafür sehr sehr gut sein soll:

https://www.waschhelden.de/Gye…20ml-Kit-Glasversiegelung

Werde ich mir demnächst auch bestellen und alle Scheiben damit behandeln.

Auweia ne, des Zeug is hochgiftig. Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Nigrin. Hab des auch für meine Dachfenster benutzt und muss die nur noch 2 mal im Jahr putzen :D Da bleibt nix mehr haften, net mal Vogelschiss.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Werde nächste Woche mal das Loch in der Scheibe genau ausmessen und dann dementsprechend einen Glasstopfen bestellen und auch eine Glasversiegelung. Dann werde ich den Wischer entfernen und das ganze mal paar Wochen testen. Ist ja schnell wieder zurück gebaut fals es doch nicht so toll ist.

• Ich würde keinen Glasstopfen nehmen. Bei uns im Club haben das viele und du bekommst das Ding nur schwer wieder raus oder aber der Kleber unterläuft sich mit der Zeit mit Wasser.
    Bessere Alternative sind schraubbare Abdeckstopfen mit Dichtung. Hört sich blöd an aber für die Siemens Schaltschränke gibt es Blindstopfen mit Dichtung zum Schrauben (wird auf der Innenseite mit einer Kunststoffmutter gekontert) leicht wieder demontierbar und sieht mMn sogar besser aus als diese flachen Schreiben, die man einkleben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!