Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Wissenschaftliches Interesse. :D

Ach ja, und zu sehen wer einem Gesundheit wünscht und wer eher nicht.

Er kann nicht ohne Statistiken, ich wusste es.

Und sei es auch nur eine über sich selbst. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Da fühle ich mich jetzt genötigt, ganz miese, niederträchtige Tour….also gute Besserung.

Nutze als Vergeltung halt mal eben aus das der Zoll zur Zeit unterbesetzt ist. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid Du Diva, Sozialverhalten: Er hat sich bemüht. ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

• Immer schön brav sich gegen Alles und Jedes Impfen lassen.

Euer Arzt und Apotheker will auch leben.

Natürlich, genauso brav wie auch die Inspektionen regelmäßig gemacht werden. Die Werkstatt will auch leben. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Mein Italiener will auch leben. :)

Ich hab meinen gleich geheiratet, der verhungert also auf gar keinen Fall. ^^

• Frage:

Was bringt es zu wissen welcher Grippe-Erreger sich bei mir wohl fühlt?

Nun, der Jörg hat eine Vorerkrankung, da ist es schon wichtig zu wissen,

ob es eine gefährliche Männergrippe ist, oder Coronazeug!

• Hallo Jörg!

Ooch nööö😯😷

Auch von Elke und mir gute Besserung!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Er hat euch gewarnt.

Prof. Karl Lauterbach (@Karl_Lauterbach) on X
    Das hört niemand gerne. Aber trotzdem: Alle mit Risikofaktoren oder Ü60 sollten sich noch vor den großen Festfeiern impfen lassen. Leider ist Corona keine…
    x.com

Nachher ist das Gejammer wieder groß.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das kann mein Immunsystem jetzt schon selber. :thumbup:

• Wie kommt der zu seinem Wissen? Verkostung wie Bioleck damals? :1f377:

Oder hat der dem Stephan seine Aktien abgekauft? ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.

• Jede Menge bunte Smarties....

• :/ Hat der nen Doppelnamen?

Lauterbach-Panik

Panik-Lauterbach

^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Einmal editiert, zuletzt von dorni ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!