Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Mal wieder rechter false flag. :thumbdown:

Wäre da etwas Interessantes, so hätte correctiv längst darüber berichtet. :thumbup:

Interne Corona-Protokolle veröffentlicht
    Aufgrund einer juristischen Schlappe vor Gericht muss das Robert-Koch-Institut Sitzungsprotokolle seines Corona-Krisenstabs herausgeben. Die Dokumente geben…
    www.n-tv.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wäre da etwas Interessantes, so hätte correctiv längst darüber berichtet. :thumbup:

Wahrscheinlich dürfen sie in den Reihen ihrer Finanzierer nicht recherchieren. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wäre da etwas Interessantes, so hätte correctiv längst darüber berichtet. :thumbup:

Wahrscheinlich würden die Dokumente aussehen wie meine Stasi-Akte (wenn ich sie mal einsehen würde wollen). Fast alle Stellen geschwärzt. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Behörden sind nicht so schnell mit dem Veröffentlichen.

Hauptsache der Whistleblower behält seinen Job.

Grüße Don Dirk

• Was ist das Fazit?

Die Regierung war heillos überfordert und hat im guten Glauben Teilweise Entscheidungen getroffen zu Lasten der Bevölkerung.

Zur Rechenschaft wird da keiner gezogen.

Die, die die negativ - Folgen zu spüren bekommen haben bleiben traumatisiert und werden nicht Rehabilitiert.

Das wird eine Scheinheilige Aufarbeitung.

Siehe Maut-Debakel....

Grüße Don Dirk

• Doch im guten Glauben. Die eigene Tasche noch voller zu machen. ^^

Grüße Don Dirk

• Mal sehen, ob wenigstens für die nächste Pandemie draus gelernt wird.

Ich geb da lieber keine Prognose ab. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

... dann regieren uns die nächsten Chaoten. ^^

Grüße Don Dirk

Bei der Corona-Pandemie gab es täglich "Interpretationen" der Bundesländer in Bezug auf die "Vorgaben" aus Berlin.

Der deutsche Föderalismus führt in Krisenzeiten nicht immer zu schnellen, richtigen und einheitlichen Entscheidungen. Thats the Grundproblem.

Das war damals (1949) so gewollt.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Was ist das Fazit?

Die Regierung war heillos überfordert und hat im guten Glauben Teilweise Entscheidungen getroffen zu Lasten der Bevölkerung.

Die Politiker wollten seinerzeit keine Bilder wie in Bergamo, auf ihren Strassen sehen.

Italien gedenkt in Bergamo seiner Covid-19-Todesopfer

Das heisst aber nicht, dass keiner zur Rechenschaft gewogen werden sollte.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• die Bilder aus Bergamo sind dann nicht gestellt sondern sind Wirklichkeit gewesen leider ;(

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Das das ganze aufgearbeitet und analysiert werden muß steht außer Frage, bestenfalls werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen und Weichen für eventuelle ähnliche Situationen in der Zukunft gestellt.

Das öffentliche Zerpflücken und Gezeter braucht kein Mensch, zumal das meiste wieder von den Tausenden Corona bzw. Allwissenden selbsternannten Experten kommen dürfte.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Apropos, wo ist Enzo!? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • passt auf euch auf.

Hier wird alles eingeordnet:

Neue Aufregung um RKI-Protokolle von der Coronapandemie
    Erneut wurden ungeschwärzte Protokolle des RKI während der Corona-Pandemie veröffentlicht. Vor allem eine Einschätzung zur Aussage über die Pandemie der…
    www.tagesschau.de

und zu guter Letzt:

Covid-19: Neuer Impfstoff gegen Corona ab August verfügbar
    Ein angepasster Coronaimpfstoff soll vor der Variante JN.1 schützen. Der Apothekerverband warnt vor steigenden Infektionszahlen durch Urlaube im Sommer.
    www.zeit.de

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!