Da brauchst Du aber einen schnellen Flieger.
Nee, einen „langsamen“, ansonsten bist du schneller als die Zeitverschiebung. ![]()
Da brauchst Du aber einen schnellen Flieger.
Nee, einen „langsamen“, ansonsten bist du schneller als die Zeitverschiebung. ![]()
Hab schon Jetlag vom lesen jetzt.... ![]()
Mit der Concord konntest du 2 mal Silvester feiern, erst in Paris um Mitternacht anstoßen, dann schnell in den Flieger und ab nach NEW York, da kamst du dann wieder vor 0 Uhr an und konntest das neue Jahr noch einmal begrüßen. ![]()
Mit der Concord konntest du 2 mal Silvester feiern, erst in Paris um Mitternacht anstoßen, dann schnell in den Flieger und ab nach NEW York, da kamst du dann wieder vor 0 Uhr an und konntest das neue Jahr noch einmal begrüßen.
Herrlich ! Wäre ich 25, wäre ich sofort dabei! ![]()
Da gabs die Concorde auch noch...
wäre es nicht klüger einen Ostkurs zu fliegen, um über die Datumsgrenze zu kommen, anstatt der Zeit vorauszueilen. ![]()
Um am 31.12. abzufliegen und am 02.01. anzukommen ? ![]()
Man kann halt nicht überall sein!
Man kann halt nicht überall sein!
Doch schon...aber nicht überall gleichzeitig...😉
LG
Andi
Um am 31.12. abzufliegen und am 02.01. anzukommen ?
Keine Ahnung... ist Physik:
"Wer die Datumsgrenze passiert, kommt in eine andere Zeitzone mit einem anderen Kalenderdatum: Überquert man die Datumsgrenze mit Ostkurs, gelangt man in den vorangegangenen, bei umgekehrter Richtung in den nächsten Kalendertag."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datumsgrenze
vorangegangen bedeutet: Die vorangegange Zahl von 2 ist 1 ...zumindest in Mathe. ![]()
Keine Ahnung... ist Physik:
"Wer die Datumsgrenze passiert, kommt in eine andere Zeitzone mit einem anderen Kalenderdatum: Überquert man die Datumsgrenze mit Ostkurs, gelangt man in den vorangegangenen, bei umgekehrter Richtung in den nächsten Kalendertag."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datumsgrenze
vorangegangen bedeutet: Die vorangegange Zahl von 2 ist 1 ...zumindest in Mathe.
Puh, am frühen Sonntagmorgen mit Rüsselseuche ist mir das hoch...😉
LG
Andi
Vermelde positiven Coronatest. War irgendwie klar bei den Symptomen der letzten Tage.... ![]()
Frage:
Was bringt es zu wissen welcher Grippe-Erreger sich bei mir wohl fühlt?
Frage:
Neugier, und die alten Tests aufbrauchen. ![]()
Gute Besserung Jörg. ![]()
Tests haben ein Haltbarkeitsdatum!
Was es auch ist, gute Besserung. ![]()
Frage:
Wissenschaftliches Interesse. ![]()
Ach ja, und zu sehen wer einem Gesundheit wünscht und wer eher nicht.
Jörg, für deine Liste.
Gute Besserung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat