Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Da brauchst Du aber einen schnellen Flieger. ^^

Nee, einen „langsamen“, ansonsten bist du schneller als die Zeitverschiebung. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab schon Jetlag vom lesen jetzt.... ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mit der Concord konntest du 2 mal Silvester feiern, erst in Paris um Mitternacht anstoßen, dann schnell in den Flieger und ab nach NEW York, da kamst du dann wieder vor 0 Uhr an und konntest das neue Jahr noch einmal begrüßen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit der Concord konntest du 2 mal Silvester feiern, erst in Paris um Mitternacht anstoßen, dann schnell in den Flieger und ab nach NEW York, da kamst du dann wieder vor 0 Uhr an und konntest das neue Jahr noch einmal begrüßen. ;)

Herrlich ! Wäre ich 25, wäre ich sofort dabei! ^^

Da gabs die Concorde auch noch...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wäre es nicht klüger einen Ostkurs zu fliegen, um über die Datumsgrenze zu kommen, anstatt der Zeit vorauszueilen. :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Um am 31.12. abzufliegen und am 02.01. anzukommen ? :/

• Man kann halt nicht überall sein!

Doch schon...aber nicht überall gleichzeitig...😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Um am 31.12. abzufliegen und am 02.01. anzukommen ? :/

Keine Ahnung... ist Physik:

"Wer die Datumsgrenze passiert, kommt in eine andere Zeitzone mit einem anderen Kalenderdatum: Überquert man die Datumsgrenze mit Ostkurs, gelangt man in den vorangegangenen, bei umgekehrter Richtung in den nächsten Kalendertag."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datumsgrenze

vorangegangen bedeutet: Die vorangegange Zahl von 2 ist 1 ...zumindest in Mathe. ?(

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Keine Ahnung... ist Physik:

"Wer die Datumsgrenze passiert, kommt in eine andere Zeitzone mit einem anderen Kalenderdatum: Überquert man die Datumsgrenze mit Ostkurs, gelangt man in den vorangegangenen, bei umgekehrter Richtung in den nächsten Kalendertag."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datumsgrenze

vorangegangen bedeutet: Die vorangegange Zahl von 2 ist 1 ...zumindest in Mathe. ?(

Puh, am frühen Sonntagmorgen mit Rüsselseuche ist mir das hoch...😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Doch schon...aber nicht überall gleichzeitig...😉

LG

Andi

Stephan kann.

^^

• Vermelde positiven Coronatest. War irgendwie klar bei den Symptomen der letzten Tage.... X(

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Frage:

Was bringt es zu wissen welcher Grippe-Erreger sich bei mir wohl fühlt?

Neugier, und die alten Tests aufbrauchen. 8o

Gute Besserung Jörg. :thumbup:

• Tests haben ein Haltbarkeitsdatum!

Corona-Test abgelaufen, was tun? | APOTHEKE ADHOC
    Die aktuellen Zahlen zu Corona-Infektionen steigen wieder an. Wer Erkältungssymptome zeigt und auf Nummer sicher gehen will, ob es sich eventuell um Corona…
    www.apotheke-adhoc.de

• Frage:

Was bringt es zu wissen welcher Grippe-Erreger sich bei mir wohl fühlt?

Wissenschaftliches Interesse. :D

Ach ja, und zu sehen wer einem Gesundheit wünscht und wer eher nicht.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!