Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Nur leider werden durch das Rumeiern der Entscheidungsträger sämtliche Maßnahmen ad absurdum geführt.

Ja, so isses!

• mir geht der ganze Corona Mist auf den Wecker , :cursing: wenn mein HA sagt impfen, dann rein mit dem zeug :1f489: , :thumbup: damals wurden die Impfungen ein geritzt das sieht man heute noch ,leben tun wir auch ..no Risk no Fun :1f918-1f3fc: :1f480: :1f918-1f3fc:

Her mit der blöre ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 0,0000175% Tote durch den Impfstoff, gegenüber 2% Toten bzw. Geschädigten durch Covid 19, wer da noch lange überlegt......

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Jeder hat da eine eigene Meinung....

und jeder sollte auch selber die Entscheidung treffen können.....ohne hier als Idiot abgestempelt zu werden.....

wenn einer zu Euch sagt.....spring von der Brücke, macht Ihr das dann.....

lieber sollten mal die Reiselustigen mit Ihrem Arsch zu Hause bleiben.....

LG Thomas :thumbup:

• ....
    Es greifen doch die AHA-L Maßnahmen, so dass dadurch benötigte Zeit zur Weiterentwicklung gewonnen werden kann.
    ....

Offen gestanden habe ich „aufgegeben“ das alles noch akribische zu verfolgen, aber wenn ich das was ich am Rande noch lese richtig interpretiere ist Zeit gerade der Feind des Impfens, da sich mit jedem Monat der vergeht neue Mutationen entwickeln können die irgendwann eine Immunität gegenüber dem Impfstoff ausbilden können.
    In Brasilien soll ja bereits wieder eine weitere Mutation registriert worden sein und ohne die UK Mutation säßen wir heute vielleicht bereits wieder in der Eisdiele beisammen...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir diskutieren uns hier nur heiß. Ich möchte nicht in die Ecke gestellt werden, der ... was weiß ich....

Corona Viren mutieren ca. alle 14 Tage. Je nach Präferenz kann sich jeder seine Meinung bilden.

Vielen lieben Dank ans v ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Wir diskutieren uns hier nur heiß. Ich möchte nicht in die Ecke gestellt werden, der ... was weiß ich....

Corona Viren mutieren ca. alle 14 Tage. Je nach Präverenz kann sich jeder seine Meinung bilden.

Oh ein Rechtschreibfehler, wo kommst Duden her? PräFerenz :1f923:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ach was, eigentlich weiß man ja mittlerweile wie jeder so in etwas zum Impfen steht, deswegen steht ja noch lange keiner in einer Ecke.

Solange nur diskutiert wird oder halt jeder seine Ansicht hier kund tut ist doch alles easy.
    Aber es stimmt halt schon, es ist etwas festgefahren bzw. die Argumente hüben wie drüben laufen letztlich im loop.
    Irgendwann sind wir alle schlauer und auch dann hoffe ich doch mal das niemand auf den andern zeigt und sagt: „siehst du, ich hatte Recht“.
    Dafür ist das ganze einfach viel zu ernst.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja...stimmt! Ich denke es muss jeder selbst entscheiden dürfen. Mein Hinweis mit der Beratung beim Hausarzt galt den unschlüssigen. Der HA weiß bestenfalls was für seine Patienten empfehlenswert ist. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi Lounge mediterraneo blau, 120 Ps Benziner, Name: Kurti
  • Ich muss ehrlich sagen ich mach mir da aus eigener Erfahrung jetzt weniger Sorgen. Biontech wirkt, hatte keine Nebenwirkungen ( zumindest bei mir) und solange es keine eklatante Mutation am Spikeprotein gibt kann mein Immunsystem sich wehren.
    Für eine Impfung spricht, das es auch nach 1 Jahr ausser Dexamethason keinerlei Medikamente gibt die helfen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine Eltern, beide über 80, bislang komplett ohne Nebenwirkungen auch nach der zweiten Impfung. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!