Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Vorsorglich hier auch nochmal, hätte ich hier wohl gleich einstellen sollen...

    Ich bin ganz ehrlich, die Welt ist ja permanent überbevölkert nä. Wegen mir dürft es ruhig noch welche dahinraffen von den Covidioten. Hab ich kein Mitleid. :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gute Neuigkeiten. Wegen der heftigen Nebenwirkungen plant man immerhin, sobald die bereits hergestellten alten Impfstoffe an alle verspritzt sind und damit aufgebraucht, die fünfte, sechste, siebente Spritze in einer neuen Rezeptur zu mixen. "Jetzt mit neuer, verbesserter Rezeptur" kennen wir ja schon aus dem Supermarkt.
    https://journalistenwatch.com/…1/16/schock-studie-spike/



    Schock-Studie: Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur

  • Ich bin Ossi, ich bin schon totgespritzt mit russischen Cocktails, bleihaltigen Impfstoffen etc und ich lebe noch. So what.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Die ohnehin schon viel zu lange Liste der lebensbedrohlichen Nebenwirkungen der Corona-Spritzen muss nun wohl um eine beängstigende mögliche Spätfolge erweitert werden.


    Dieser Satz des Artikels sagt mir alles was ich wissen muss. Weil es schlicht gelogen ist.



    Jetzt such ich erstmal in fundierten seriösen Magazinen was die dazu meinen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Iche och... :thumbup: Hätte selbst den Sputnik bevorzugt, aber gabs ja hier nich... :1f602:

    Dat war meine erste Frage als das Impfteam bei uns aufschlug, gibts Sputnik? Wenn die Russen eins können dann Chemie :thumbup:

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Es geht doch einfach nur noch um "hauptsache dagegen", typisch deutsch.
    Wir bauen einen Bahnhof-dagegen, wir bauen einen Flughafen-dagegen, wir bauen eine Umgehungsstrasse-dagegen, wir bauen einen Windpark-dagegen, Converter-dagegen, Stromtrasse-dagegen, ...dagegen....dagegen....beim Impfen hast die halt auch.
    Oder auch sehr gerne genommen, schon dafür, aber bitte nicht hier.


    Kenne das, war früher auch mal so ein wenig dahingehend gepolt, wollte halt so ein bischen der Rebell und Outlaw sein, dachte das wäre cool, aber mittlerweile bin ich erwachse. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Darf ich Mal fragen welchen medizinischen Hintergrund Du hast. Der Studienlink ist ja voll gespickt mit Fachbegriffen. Verstehst Du das alles oder hast Du nur die Überschrift gesehen und Dir gedacht, passt in mein Weltbild..... Aber gut, das Forum stellt die Bevölkerung dar und somit werden wir auch Querdenker, Nazis, Alkoholiker u.v.m. unter uns haben. Interessante Einblicke in diese Gedankenwelten, so ganz fernab der seriösen Wissenschaft.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Was schlürfen wir gerade Leckeres!? :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Das ist eine statistisch unbedeutende Minderheit und zu vernachlässigen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, da hat wohl wieder jemand eine shocking news bei Telegram gesehen und, wie das dort so üblich ist, unverstanden einfach mal weiterverbreitet. Klassischer Mechanismus der Verbreitung von VT und weiterem Einnisten in einer ganz gefährlichen, immer absurder werdenden Blase, innerhalb der sich jeder an jede ach so kleine "breaking news" klammert, nur um sich endlich doch noch bestätigt zu fühlen. Naja.
    Zum Thema: Wenn es in vivo wirklich so sein sollte, wie es mit den Vorläufer-Nierenzellen der Studie in vitro ist, dann kann man wohl guten Gewissens sagen: Die Infektion mit dem Virus macht dann ganz sicher genau das Gleiche, und zwar ziemlich wahrscheinlich sogar noch heftiger, denn: a) Geimpfte besitzen eine robuste, mehrstufige Immunantwort über Antikörper und auch T-Zellen, weshalb sehr schnell ein Abbau erfolgt. b) Die für die Impfstoffe verwendete mRNA codiert für ein leicht modifiziertes Spike-Protein, damit es weniger Veränderungen unterliegt als die Proteine auf der Virenoberfläche, womit eine Membranpassage erschwert werden soll und das Protein bereits vorher abgefangen wird.
    Ich bleibe dabei: Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich, nur bitte nicht auf Kosten Anderer.

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Ja, mein Arbeitskollege kam gestern auchh mit der Nachricht um die Ecke, das aktuell die geimpften alle Reihenweise wegsterben.



    Meine Antwort: "...genieße die Zeit mit mir und verwöhne mich mit Kaffee. Denn wer weiß ab wann du hier allein im Büro sitzt und Selbstgespräche führen musst. Für mein Büromaterial setze ich mal schon mein Testament auf. Willst du meinen Nagel-Knipser?...."


    Der Blick, unbezahlbar. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Es gibt zu viele Covididioten auf der Welt,
    die nur nach negativen Überschriften Ausschau halten!
    Da reicht schon die Überschrift lesen und dann copy in die Welt!
    Den Rest verstehen sie eh nicht!
    Die Medien sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
    Hier mal eine Überschrift:
    "Warum sterben so viele Geimpfte!"
    Schaut man sich mal die Zahlen an, schaut in die Meldungen vom RKI
    und rechnet selbst mal nach, dann kommt man auf unter 1%, schaut
    man sich dann noch das Alter der Geimpften an, dann erkennt man,
    die Überschrift ist genauso was für den Arsch wie der gesamte Bericht!


    Hätten diese Covididioten mal besser beim Mathe und Physikunterricht aufgepasst!
    Wenn es so weiter geht, sterben die Covididioten eh bald aus, die wollen keine Spritze
    und halten sich an keine Regeln!


    Für die "Zögerlinge" und Geimpften: " Haltet euch weiter an die Regeln und meidet vermeidbare Kontakte!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!