Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • "Schwurbler" sind überall anzutreffen, auch in diesem Forum <X zu genüge,leider <X <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ach am Samstag ist es dann bei mir soweit,17:00 der dritte Akt, auch mein Bruder meine bessere Hälfte alle am ^^ Samstag, :thumbup: vorbildlich

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sagte ich es schon . . . . . . .


    meine Lieblingsehefrau und ich haben am 28.01.2022 einen Termin für die Auffrischimpfung in einem Neu- oder auch Wiedereröffneten Impfzentrum des Landkreises MKK.


    Das passt. Sind dann genau 6 Monate und eine Woche nach der 2. Impfung. . . . . . .

  • Die nadel ist der Knackpunkt....nicht die Brühe,ich hasse spritzen.
    Aber was solls,lieber spritzen als Intensivstation.

    Ich finde das reduzieren auf Intensivstation und Tod total irreführend.


    Gerade heute Morgen war eine langjährige Kunden seit langer Zeit mal wieder da. (Mitte 30/Anfang 40)
    Sie und ihr Lebensgefährte hatten sich wohl in der 1. Welle mit Corona infiziert, soweit milder Verlauf, aber sie hat 8 Monate gebraucht bis sie wieder riechen und schmecken konnte.
    Ihre Schwiegermutter hat es auch erwischt, wer da wen angesteckt hat ist strittig aber eigentlich auch egal, ihre Lunge hat sich bis heute (über 1 Jahr) noch immer nicht erholt, sie schafft kaum ein Stockwerk (Treppe) ohne Pause und kommt recht atemlos oben an.


    Alleine das und die anderen teils häufigen bekannten Nebenwirkungen und Langzeitfolgen eines Coronainfekts brauche ich nicht und da spielt es überhaupt keine Rolle ob ich geimpft oder umgeimpft bin.
    Ich mache mir keinen Kopf an Corona zu sterben (wobei natürlich auch das möglich ist), ich mache mir eher vor eventuellen Folgen eines Infekts Gedanken.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Dazu gab es gestern interessante Einblicke in der ARD, 20:15. Vom Arzt Hirschhausen, den ja einige hier weder kennen oder ihn als Komiker diskreditieren wollen. :cursing:


    Dieses Long Covid Phänomen wird wohl noch komplett unterschätzt.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bzgl. Hirschausen. Man kann auch alles, wirklich alles auf die Goldwaage legen.


    Ich mag schlicht solche medialaufbereitete Sendung nicht. Wer es schauen mag, gerne.


    Ich halte des Thema zu wichtig und wünsche mir mehr eine wissenschaftliche Berichterstattung bei der Impfmechanismus, der Unterschied zur Infektion, Prozesse in den Zellen und die Funktion und der Verbleib der Nanopartikel erklärt wird.


    Nun, gut. Nach fast zwei Jahren durchkämpfen von verschiedensten Quellen, habe ich eine gewisse Vorstellung davon und hab mich ja impfen lassen.


    Und ja, ich nehme ungern Schmerztabletten bei einer Migräne wegen eben diesen Nebenwirkungen die Schmerztabletten mit sich bringen. Und so verhält es sich auch beim Impfstoff. Ich möchte gerne nicht mit Parolen: Impfen, impfen, impfen oder boostern boostern, boostern überzeugt werden.


    Und dieses Recht leite ich mir als treuer Steuerzahler und Krankenkasseneinzahler in einem demokratischen Rechtsstaat ab.
    Diesen Staat unterstütze ich mit meinen Einzahlungen fast dreißig Jahre, da darf ich mir auch ein wenig Respekt von ihm einfordern.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    6 Mal editiert, zuletzt von drfiat ()

  • Aber die ganzen von dir geforderten Infos gibt es doch zuhauf, und sie werden immer wieder heruntergebetet und sind überall frei abrufbar. Auch die Mär von den "Nanopartikeln", die eigentlich gar keine sind, sondern lediglich eine Nano-Lipidhülle, um die sehr empfindliche mRNA zu schützen. Diese organischen Lipide reichern sich auch nirgendwo an, sondern werden abgebaut oder ausgeschieden.

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Ernsthaft, was soll die Wortklauberei: Nanopartikel vs. Nano-Lipidhülle?


    "Die Nanopartikel, in denen messenger-RNA (mRNA) nach der Impfung zu ihrem Zielort gelangt, sind der Fla­schenhals für Produktionskapazitäten. Das erklärte Bion­tech-Chef Ugur Sahin gestern auf einem virtu­ellen Symposium des Max-Delbrück-Centers und der Helmholtz Gesellschaft."
    Quelle: https://www.aerzteblatt.de/nac…ger-herzustellen-als-mRNA


    Das bringt gar nichts.


    Und nein, ich habe keine Sendung mit den o.g. Inhalten im öffentlichen rechtlichen Sender gesehen, die ich mit meinem Rundfunkbeitrag in Höhe von 18,36€ jeden Monat unterstütze. Kannst Du mir eine verpasste Sendung nennen?


    Z.B. wäre es sehr schön, wenn dieser Artikel gern auch von Herrn Hirschausen heruntergebrochen wird, so dass ein doofer Mathematiker es auch versteht:
    https://www.pharmazeutische-ze…kzinen-124828/seite/alle/

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

    Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

  • Die nadel ist der Knackpunkt....nicht die Brühe,ich hasse spritzen.

    Lass Dir mal ein ordentliches Tattoo stechen. Danach sollte die Angst vor der Nadel soweit überwunden sein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • oh ja, am Besten in Tebori-Technik :thumbup:
    Da geht jeder Fakir laufen. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oja Tattoo, so hab ich meine Tochter auch geheilt von ihrer Phobie! Zum Termin mitgenommen ins Studio. Jetzt hat se selber 2 :D

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Lass Dir mal ein ordentliches Tattoo stechen. Danach sollte die Angst vor der Nadel soweit überwunden sein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das kannst vergessen Karl - Heinz......für das letzte Tattoo hat meine Tochter 2x 8 Stunden auf der Liege gelegen......aber vor jeder Spritze hat Sie Angst.....Sie ist die einzigste von meinen großen die noch nicht geimpft ist.... :( :( :( aber hat 25 Tattoos..... ?( ?( ?(


    LG Thomas :thumbup:

  • Das ist ja schrecklich. <X
    Jedoch sind an einer Corona Infektion inzwischen nachweislich 5,26 Millionen Menschen gestorben.
    Jetzt kann man es sich aussuchen was das geringere Übel ist. ;)

  • Das ist ja schrecklich. <X Jedoch sind an einer Corona Infektion inzwischen nachweislich 5,26 Millionen Menschen gestorben.
    Jetzt kann man es sich aussuchen was das geringere Übel ist. ;)

    Wow. Zum Glück gibt es jetzt ja die Spritze.
    An den Folgen von Hunger und Unterernährung sterben mehr Menschen als an HIV/AIDS, Malaria und Tuberkulose zusammen. Jedes Jahr sterben laut Jean Ziegler etwa 30–40 Millionen Menschen an Hunger bzw. den unmittelbaren Folgen (Stand 2007). Häufig sind Kinder unter fünf Jahren betroffen.

  • geschafft...3.impfung ist drin.


    Verdammt hübsche Schwester gewesen :1f609:

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Die Hülle ist Nano Partikel, aber der Inhalt nicht?


    Muss jeder entscheiden, ob er ein Impfabbo eingehen möchte mit regelmässig sich wiederholenden Spritz Therapien.

    zum glück gehörst du zu der Minderheit hier und in Deutschland und in Europa, d.h. die anderen machen was richtig :D :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!