Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • 70,2%

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Keine Lipide im Biontech ? Die sind wohl so nano, dass sie nicht aufgeführt werden müssen. :D
    Und in Moderna ist Abführmittel, interessant. 8|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Führt noch einmal vor Augen das es nicht nur um Eigenverantwortung beim Thema Impfen geht sondern auch darum das ich eine Verantwortung meinen Mitmenschen gegenüber habe, insbesondere den schwächsten gegenüber.

https://www.n-tv.de/panorama/I…pass-article23008498.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Lieblingsehefrau und ich waren wie schon erwähnt gestern bei der Feuerwehr in Frankfurt zur Auffrischimpfung. Das war eine Aktion des betriebsärztlichen Dienst Frankfurt für die Feuerwehren. Dort wurden die Bediensteten der Frankfurter Verwaltung ebenfalls eingeladen.. .. .. ..

Super Sache, auf dem Gelände gut ausgeschildert wo es lang geht, im Kantinengebäude angekommen wurde man freundlich empfangen und nach Überprüfung der bisherigen Impfungen bzw. Personalien durch die Stationen geleitet.
    Nach gefühlten 5 Minuten war alles erledigt. Während der 15 min Wartephase bekam man seinen Impfausweis samt QR-Code wieder... ...

Dank dem Ehrenamt. . . . . .

Na und was soll ich sagen: Meiner Lieblingsehefrau und mir geht´s noch gut. Keinerlei Problemchen bisher.. ..

• Irgendwo hab ich gelesen es gibt von Moderna die halbe Dosis, weil das zum Auffrischen ausreicht, und damit sie mehr Impfungen vornehmen können.
    Stimmt das ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Irgendwo hab ich gelesen es gibt von Moderna die halbe Dosis, weil das zum Auffrischen ausreicht, und damit sie mehr Impfungen vornehmen können.
    Stimmt das ?

Hatte ich auch gelesen und auch gestern den Impfenden gefragt wieviel ich von dem Serum bekomme. Er antwortete: bei uns gibts die volle Dosis, damit Sie auch was von haben...

:)

Ich habe es mal unter meiner Maske lächelnd zur Kenntnis genommen

• Hatte ich auch gelesen und auch gestern den Impfenden gefragt wieviel ich von dem Serum bekomme. Er antwortete: bei uns gibts die volle Dosis, damit Sie auch was von haben...
    :)

Ich habe es mal unter meiner Maske lächelnd zur Kenntnis genommen

Na dann frage ich hier Mittwoch aus Neugier auch mal. :D

Wir sind nun auch seit Samstag modernisiert oder sagt man ge-spikevaxt? :)

Bedeutung:

Spike = Stachel
    Vakzin = von der Kuh

Also seid ihr jetzt von der Kuh gestochen. :1f602:

• Das fällt ja nun hier auch gar net mehr auf. Der Kuhstich :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hahnentritt.....Kuhstich..... nee, hast Recht. :1f602:

• Nicht schlecht für einen Sonntag!

• Novavax: Wie wirksam ist der Totimpfstoff und lohnt das Warten bis zur Zulassung?
    Novavax: Wie funktioniert der Corona-Impfstoff und wann wird er zugelassen? (rnd.de)

Stimmt das ?

Da steht was dazu:
    Moderna: Booster-Impfung steigert Antikörper-Level gegen Omikron deutlich - WELT
    Aber auch irgendwie nix halbes und nix ganzes

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Schon wieder was, was eigentlich gar nicht passieren darf, und momentan schonmal gar nicht X( :S :

https://www.mopo.de/news/panor…-vakzine-fuer-erwachsene/

• Schaut denn keiner der Eltern im Impfbuch nach, was verimpft wurde? Hätte man doch nach ersten Falschimpfung merken müssen.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Morgen sind wir mit der 3. dran!

• So, seit heute Morgen halb zehn sind wir geboostert.

Bisher keinerlei Nebenwirkungen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Gut gemacht Tobi :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!