Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Nein, macht keinen Sinn wenn man grade erst eine Infektion mit der aktuellen Variante durchgemacht hat.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dafür wurde er ja auch angepasst. :)

Und wenn jetzt keine neue, absolut unähnliche Killervariante kommt wird das Virus endemisch werden.

Hoffen wir mal. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das mit dem Ausblenden von Mitgliederbeiträgen ist eine klasse Sache. Funktioniert hervorragend.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Die seit 3 Jahren üblichen Zahlenspiele...

Es wird noch ein bisschen dauern, bis wir ein übersichtliches Bild vom Gesamtgeschehen dieser Pandemie haben.

Bis dahin werden wir uns mit Zahlen, Thesen und Gegenthesen die Köppe einhauen.

• auch nicht bei einer anderen, sehr gefährlichen Variante?

Wenn du das mitgemacht hast was ich ab der zweiten Impfung und der ersten Infektion durchgemacht hast überlegst du es dir echt gut.

Habe bei jeder Impfung schwere Nebenwirkungen gehabt, bei der ersten Infektion war ich ganz knapp davor ins Krankenhaus zu müssen und habe bis heute seitdem Atemprobleme. Ne vierte Impfung vergiss es.

Mein Fiat: Hat vier Räder.
  • Wenn du das mitgemacht hast was ich ab der zweiten Impfung und der ersten Infektion durchgemacht hast überlegst du es dir echt gut.

Habe bei jeder Impfung schwere Nebenwirkungen gehabt, bei der ersten Infektion war ich ganz knapp davor ins Krankenhaus zu müssen und habe bis heute seitdem Atemprobleme. Ne vierte Impfung vergiss es.

Warum tut man sich das an?

Aus Überzeugung oder Gesellschaftsdruck?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Wenn du das mitgemacht hast was ich ab der zweiten Impfung und der ersten Infektion durchgemacht hast überlegst du es dir echt gut.

Tut mir leid, das ist ernst gemeint. Ich bin ja nicht geimpft. Musste dafür viel Schelte einstecken, bis zur gesellschaftlichen Missachtung und Ausgrenzung. Grundsätlich finde ich es gut, daß sich immer weniger impfen lassen wollen. Wie sagte mein Arzt noch:" die Impfung ist Wahnsinn."

• Ich will das ja nicht verallgemeinern, aber wenn ich merke, dass mir das nicht gut tut, warum gebe ich mir dann die zweite und dritte Ladung!?

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Meine Frau und ich sind auch dreimal geimpft und haben es gestern, zum Glück, noch von Usedom nach hause geschaft. Jetzt liegen wir beide mit einer Infektion flach. Ich schlafe im Wohnzimmer im sitzen, weil ich liegend keine Luft bekomme.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Gute Besserung ! 8) :thumbup:

• Ich war mit Freunden vor kurzem im HB. Die sind 4x geimpft und hatten dann anschließend Corona, während ich als 2x geimpfter nichts habe. :thumbup:

Achso, hab Moderna damals bekommen;)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatte die Impfung nicht 0 Einfluß auf das Infektionsgeschehen, nur auf den Krankheitsverlauf?

Ich verfolge das alles schon lange nicht mehr wirklich, mußte bei meiner Infektion jetzt auch erst mal googeln wie ich mich offiziell hätte verhalten müssen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ursprunglich hieß es wirklich, die Impfung kann eine Infektion verhindern. Dann wurde zurückgerudert und jetzt heißt es in der Tat nur noch, sie kann einen schweren Verlauf verhindern.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!