Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?
Das konnte mir mein Händler leider auch nicht beantworten. Wirklich seltsam wie Fiat das aufzieht. ![]()
Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?
Das konnte mir mein Händler leider auch nicht beantworten. Wirklich seltsam wie Fiat das aufzieht. ![]()
war ja beim jetztigen Tipo doch auch so gewesen , was mich nur was wundert ist das es keine Werbung für den neuen 500E im TV zu sehen ist .
(...)Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind!
LG
Andi
LOL, ich freue mich auch immer so, obwohl ich ja nichts davon habe. Meine Familie erschreckt sich immer wenn ich laut "DA" oder "TIPO" schreie.
Gruß
Ein Bild eines türkischen Tipo's...
Hier ist kein Eintrag eines Heckspoilers oder der Schweller und des Frontspoilers erlaubt. Gibt es nur ohne ABE, also nicht TÜV-Konform...
LG
Andi
Ich vermute eher Photoshop...
LG
Andi
diese Woche weißen kombi,HB,Limo,dann roten Kombi, blauen HB,bronce Kombi...geht doch ![]()
Vorhin einen blauen HB in Nord (Brieselang) gesichtet.
läuft
Also ich mag die neuen, aber ich bin keiner der gern hoch sitzt.
Also Cross no go für mich.
Zerkratzt mir ja die Einstiege, krieg die Beine nicht mehr hoch
Und ehrlich Mild Hybrid haben alle im Test mehr co2 bei anderen Herstellern raus geschmissen wie rein Benziner und sind steuerlich nicht begünstigt, außer die paar gramm weniger co2.
Heißt für mich nur teurer in der Anschaffung und das relativiert jegliche anderes.
Also wenn kein mild hybrid sondern Voll hybrid.
Mild hybrid ist nur ein Name der das gewissen beim Verbraucher beruhigen soll, steht sonst schon negativ im focus.
Alles anzeigenAlso ich mag die neuen, aber ich bin keiner der gern hoch sitzt.
Und ehrlich Mild Hybrid haben alle im Test mehr co2 bei anderen Herstellern raus geschmissen wie rein Benziner und sind steuerlich nicht begünstigt, außer die paar gramm weniger co2.
Heißt für mich nur teurer in der Anschaffung und das relativiert jegliche anderes.
Mild hybrid ist nur ein Name der das gewissen beim Verbraucher beruhigen soll, steht sonst schon negativ im focus.
Ansonsten kann man auch immer eine kleine Trittleiter mitnehmen ![]()
Ja genau @Fiatfan90
Aber ich Falle lieber in meinem Sitz als aufzusteigen. 
War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. ![]()
War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
Glückwunsch Mike !
![]()
Alles anzeigenAlso ich mag die neuen, aber ich bin keiner der gern hoch sitzt.
Das verstehe ich jetzt nicht. Wo werden Mild-Hybrid bei anderen Herstellern rausgeschmissen? Im Gegenteil, Mild-Hybrid ist auf dem Vormarsch!
Und Mild-Hybrid soll nicht das Gewissen von Verbrauchern beruhigen, sondern eher der Hersteller. Wenn nächstes Jahr die neue Abgasnorm kommt, wird jedes Gramm Co2 das der Wagen mehr braucht über den dann gültigen 99g Co2 als Strafzahlung dem Hersteller zusätzlich berechnet.
VW, Ford, Opel und die ganzen anderen Hersteller haben immer mehr 48V-Mildhybride. Mittlerweile einige sogar bei Kleinst- und Kleinwagen.
Nur Fiat hat bei Panda und 500 auf 12V-Mildhybrid gesetzt.
Der neue Firefox 1,33l bekommt dann aber den 48V-Mildhybrid !
LG
Andi
War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
Dann gleich die Reha verlängern. ![]()
Freitag ne schwarze Limo aufm Lidl Parkplatz gesehen und direkt en Kärtchen da gelassen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat