Tipo Sichtungen!
-
-
Heute an einer STOP-Tafel einen weissen HB hinter mmir gehbat und plötzliche querte ein weisser Kombi FL die Straße. Die Dreifaltigkeit des Tipos an einer Kreuzung/Autobahnabfahrt.
-
1 dunkelblauen Kombi, 1 weißen Kombi, 1 schwarzen HB,
1 nagelneue Urban- Limo in dem tollen blau

Für diese Trefferquote musste ich allerdings 5 Stunden lang die A7 rauf und runter fahren...

-
1 dunkelblauen Kombi, 1 weißen Kombi, 1 schwarzen HB,
1 nagelneue Urban- Limo in dem tollen blau

Für diese Trefferquote musste ich allerdings 5 Stunden lang die A7 rauf und runter fahren...

was ist das tolle Blau? Gibt zwei

-
Das "oceano", sieht richtig gut aus in freier Wildbahn
. -
Das "oceano", sieht richtig gut aus in freier Wildbahn
.da helle hieß zuerst oceano dann lago und das dunkle hies dan auch mal oceano
also du musst schon genauer sein.Aber sind beide schön.
-
hab letztens einen Fiat LINEA in schwarz gesehen. Sehr selten.
Hatte den jemand?
-
Also das blaublau meine ich, nicht das grünblau.

-
-
Und dann noch aus Mettmann der Tipo.

-
-
Dieser "Mettmann"- TIPO - nicht mal Radkappen, nur diesen hässlichen grünen Aufkleber auf der Windschutzscheibe - wie kann man ein klassisches italienisches Kunstwerk nur so entstellen.
-
hab letztens einen Fiat LINEA in schwarz gesehen. Sehr selten.
Hatte den jemand?
Mein Junior hatte sich den als erstes Auto in azurblau geholt. War einwandfrei das Auto. Ein Punto mit Kofferraum.
-
Mein Junior hatte sich den als erstes Auto in azurblau geholt. War einwandfrei das Auto. Ein Punto mit Kofferraum.
aber doch ein ordentliche Stück größer. Länger als die Tipo Limo.
-
Also das blaublau meine ich, nicht das grünblau.

dann warte mal bis du das "Grün" Blau live siehst. Obwohl soviel Grün ist da nicht zusehen.
-
war jetzt knapp 1200 km unterwegs...Zwickau - Sonthofen - Rothenburg o.d.Tauber - Pegnitz - Zwickau und je vor Ort einiges gefahren.
Ich glaube ich hab 4 oder 5 Tipos gesehen ( 2 Davon bei der Rückkehr in Zwickau direkt hintereinander) + einen Spider in Pottenstein.
waren ja nicht mal so viele.

-
-
-
👆das Blatt 🍁 irritiert 🤣
Dachte erst der hat ein Schaden und die Rückleuchte fehlt 🙈
-
Wir haben gestern einen colosseo grauen Hatch in Pop, einen sabia pearl Hatch in Pop und einen weißen Facelift Hatch gesehen.
-
👆das Blatt 🍁 irritiert 🤣
Dachte erst der hat ein Schaden und die Rückleuchte fehlt 🙈
Backlift Version Hannes.
Vorne Facelift, hinten Backlift.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!