Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • :D ... OK, Pizza anreichen, eh kredenzen.

Ick wollt schon sagen, mit Essen wirft man nicht. :P

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Nee, anständig am Straßenrand, mit Winkelementen begrüßen. :thumbup:

Winkelement! Das is geil. Das gibt's auch nur im sozialistischen Teil Deutschlands....
    ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Freundschaft ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern auf der Heimfahrt an unserem "ständigen" Rastplatz in der Pfalz einen schwarzen S-Design-Kombi gesehen mit PS-Nummer (Pirmasens). Hatte mich wohl nicht gesehen, da er gerade auf die andere Seite schaute...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vorhin in Hemau endlich mal wieder einen Tipo gesichtet......Kombi in Rentnergrau...... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Heute kann ich auch 2 Sichtungen vermelden , auf dem weg vom freundlichen in GV einen schwarzen Kombi gesehen mit einer Dame am Steuer und in Neuss eine Limo mit GK Kennzeichen , war in einer bräunlichen Farbton gewesen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf dem Weg zum Einkaufen ein Roter HB gesichtet mit HN Kennzeichen :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Auf dem Heimweg vom Black Forrest, auf meiner Straße fuhr ganz unerwartet ein schwarzer Kombi mit Kölner Kennzeichen hinter mir. Der Fahrer wirkt nicht interessiert, das vor ihm eine Limo fuhr. Es kam keine Reaktion von ihm.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ach du warst das... :D

ne...Scherz...ich fahr morgen noch mal über Allrath zur Arbeit, mit Glück seh ich den grauen dann mal wieder...ist ja sonst Tipomäßig nix los hier....dabei hasse ich Wiederholungen :|

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na warte Du..... :D :D :D

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • ...und es gibt doch HB´s im Kreis Merzig! Gestern beim Aldi einen weißen POP-HB gesehen - der hatte sogar noch die Winterschluffen drauf...und wirkte auch sonst recht ungepflegt <X
    Da wollte ich auch kein Forums-Kärtchen verschwenden... :/

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute morgen bei Starkregen,
    Da wars wohl ein Segen.
    Am Heck hatte ich ein Auto fast kleben.
    Es war ein blauer Kombi aus Regen(Reg) :thumbup:

• Mensch Tino, Du bist ja ein Poet!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Welch schöne Worte du da sprichst,
    Es bringt ein Lächeln in mein Gesicht.
    Bescheret Freud auf lange Sicht,
    Egal ob im Dunkeln oder bei Licht
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!