Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Moin moin,

Aufjedenfall, Dankeschön :D

• Habe doch als Spaß angenommen :D läufst du an dauern oder wieso denn Benutzername

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die Fiat's sind eh Dauerläufer :thumbup:

Servus liebe Motorsportfreunde,

der Mann hat's erfasst. :thumbup: Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ich bis vor 5 Jahren noch 60.000KM im Jahr absolvierte, aktuell nur noch 30.000KM im Jahr, mutierte ich diesbezüglich zum Dauerläufe...

Heute in Schweinfurt einen weißen Kombi gesichtet... SW AZ ... 8)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Die Fiat's sind eh Dauerläufer :thumbup:

ich weiß, ich werde dafür gesteinigt, aber es gab einmal eine wenig ruhmreiche Zeit da wurde man als Fiatfahrer im wahrsten Sinne des Wortes zum Dauerläufer... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da kann man mal sehen, dass Fiat damals schon seiner Zeit voraus war. Der Fiat Konzern hat sich Gedanken zum Thema körperliche Fitness gemacht. Sehr nachhaltig...damit der Kunde von heute, auch morgen noch gesund durchs Leben geht. :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Glückstag heute, innerhalb 50m in einem Ort direkt zwei Tipos gesehen!
    1x Bronze (?) Farbende Limo mit SL Kennzeichen und 1x dunkelblauer Hatchback mit RD Kennzeichen. :love:

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Ein Feiertag es heute war, ich Tipos sah ganz wunderbar. :thumbup:
    In freier Wildbahn 2x HB (weiß u. grau) und 2x Kombi (weiß u. schwarz). :thumbup:

Die Fülle an Tipos, welche bei meinem Dealer des Vertrauens standen, erspare ich euch... nicht das mir noch jemand von euch vor lauter Schnappatmung die Sinne verliert. :love: ;)

Hab mich gefühlt wie auf'm Spielplatz... :saint:

• Leute, ich hab nen Lauf... =O

Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran :!: :!: :!:

ED-AN*** :thumbup: Silbermetallic HB

Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen :D

• Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.

LDS -...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Leute, ich hab nen Lauf... =O

Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran :!: :!: :!:

ED-AN*** :thumbup: Silbermetallic HB

Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen :D

Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.

LDS -...

LANKREIS DAHME SPREE...schee :rolleyes:

Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann ?( 8) LOL

• Tatort Bützow Polizeirevier

Roter Kombi aus Parchim vor Ort

Nur traute ich mich da nicht aufs Gelände um eine Karte ranzupappen :whistling: :thumbup:

• Hab heute auf dem Parkplatz nahe der Arbeit einen komplett identischen Tipo wie wir haben entdeckt.
    Ich habe mich noch gewundert, dass ich doch so weit vorne geparkt hatte. Und dann ging der plötzlich von alleine auf 8o
    Ich dachte erst, dass ich an den Schlüssel gekommen wäre. Aber dann ist da einer eingestiegen :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • .....Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann ?( 8) LOL

naja...rauchen wäre da eher suboptimal...einfach einwerfen und an den schillernden Farben erfreuen. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich wette ich sichte hier morgen ein Streifenhörnchen.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich verbuche eine morgige Sichtung. Roter Hb :thumbup:

• Wie jeden Mittwoch kam mir wieder die magnetico-Limo aus Hamburg entgegen....
    Ich glaub ich muss mal wenden und hinterherfahren mit dem einen Kärtchen was Tino mir hiergelassen hat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!