Moin moin,
Aufjedenfall, Dankeschön ![]()
Moin moin,
Aufjedenfall, Dankeschön ![]()
Habe doch als Spaß angenommen
läufst du an dauern oder wieso denn Benutzername
Die Fiat's sind eh Dauerläufer ![]()
Die Fiat's sind eh Dauerläufer
Servus liebe Motorsportfreunde,
der Mann hat's erfasst.
Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin, ich bis vor 5 Jahren noch 60.000KM im Jahr absolvierte, aktuell nur noch 30.000KM im Jahr, mutierte ich diesbezüglich zum Dauerläufe...
Heute in Schweinfurt einen weißen Kombi gesichtet... SW AZ ... ![]()
Die Fiat's sind eh Dauerläufer
ich weiß, ich werde dafür gesteinigt, aber es gab einmal eine wenig ruhmreiche Zeit da wurde man als Fiatfahrer im wahrsten Sinne des Wortes zum Dauerläufer... ![]()
Da kann man mal sehen, dass Fiat damals schon seiner Zeit voraus war. Der Fiat Konzern hat sich Gedanken zum Thema körperliche Fitness gemacht. Sehr nachhaltig...damit der Kunde von heute, auch morgen noch gesund durchs Leben geht. ![]()
Glückstag heute, innerhalb 50m in einem Ort direkt zwei Tipos gesehen!
1x Bronze (?) Farbende Limo mit SL Kennzeichen und 1x dunkelblauer Hatchback mit RD Kennzeichen. ![]()
In Bützow steht n weißer hb
GÜ-SM-???
Ein Feiertag es heute war, ich Tipos sah ganz wunderbar.
In freier Wildbahn 2x HB (weiß u. grau) und 2x Kombi (weiß u. schwarz). ![]()
Die Fülle an Tipos, welche bei meinem Dealer des Vertrauens standen, erspare ich euch... nicht das mir noch jemand von euch vor lauter Schnappatmung die Sinne verliert.
![]()
Hab mich gefühlt wie auf'm Spielplatz... ![]()
Leute, ich hab nen Lauf... ![]()
Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran
![]()
ED-AN***
Silbermetallic HB
Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen ![]()
Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.
LDS -...
Leute, ich hab nen Lauf... ![]()
Soeben auf der Autobahn, fahr ich an den Vordermann ran...steht dort doch glatt TIPO dran
![]()
ED-AN***
Silbermetallic HB
Bin so aufgeregt...hoffentlich kann ich schlafen
Vorhin in Falkensee einen Rentnergrauen HB aus dem Gurkenland gesichtet.
LDS -...
LANKREIS DAHME SPREE...schee ![]()
Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann
LOL
Tatort Bützow Polizeirevier
Roter Kombi aus Parchim vor Ort
Nur traute ich mich da nicht aufs Gelände um eine Karte ranzupappen
![]()
Hab heute auf dem Parkplatz nahe der Arbeit einen komplett identischen Tipo wie wir haben entdeckt.
Ich habe mich noch gewundert, dass ich doch so weit vorne geparkt hatte. Und dann ging der plötzlich von alleine auf
Ich dachte erst, dass ich an den Schlüssel gekommen wäre. Aber dann ist da einer eingestiegen ![]()
.....Wobei die Gurkentruppe ja von Glück reden kann. Die Abkürzung könnte ja auch LSD sein...Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob und wie man Gurken rauchen kann
![]()
LOL
naja...rauchen wäre da eher suboptimal...einfach einwerfen und an den schillernden Farben erfreuen. 
Ich wette ich sichte hier morgen ein Streifenhörnchen.
![]()
Ich verbuche eine morgige Sichtung. Roter Hb ![]()
Ich verbuche eine morgige Sichtung. Roter Hb
Wie jeden Mittwoch kam mir wieder die magnetico-Limo aus Hamburg entgegen....
Ich glaub ich muss mal wenden und hinterherfahren mit dem einen Kärtchen was Tino mir hiergelassen hat ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat