Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • außer eine weiße Limo tote Hose,500er ohne ende, alle Farben :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute wieder 2 Hb

• Ja ja ja ja hier ich heute auch :thumbup: :thumbup: :thumbup: Kam mir heute ein HB entgegen sah aus wie ein Sport im Rückspiegel, konnte nur kurz gugge war Schnellstrasse, Kenneichen von hier <3

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute hab ich auch zwei auf der B2 bei Bruck entdeckt. Mein erster Firmenkombi den ich gesichtet habe in weis und ein Limo in gleicher Farbe. War aber wieder mit‘m Motorrad unterwegs.
    Grüße

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Heute nur HBs gesichtet.....7 Stück.....sogar ein Würzburger hatte sich zu uns getraut.....und diesmal nicht ein farbloser dabei.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• Heute 750 km gefahren und dann in Österreich den ersten
    Tipp gesichtet Schwarzer Kombi aus..... Berlin.

Netten Gruss aus dem Nachbarort. Den nächsten Kombi siehst du in deiner Region.

• Gerade einen grauen S-Design Kombi(ODD-MD-305) hinter mir gehabt. Ab Heimbuchenthal bis Mitte Mespelbrunn. War leider in inkognito mit dem Familienbus incl. Anhänger. Aber unser Schäferhund im Kofferraum hat ihn nicht aus dem Auge verloren :P

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Guter Hund hast du da :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Aber sicher.
    Schäferhündin, sehr sensibel & wachsam. Schaut nach ihrer Herde. In dem Fall, auch nach der Fiat-Herde 8)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Am Sonntag einen schwarzen HB mit Celler Kennzeichen in Nienhagen gesichtet und einen silbernen Kombi (B-SD...) auf der A2, Höhe Burg.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute in Velten aus Hennigsdorf kommend, ein Metropolitanograuer S-Design Kombi gesichtet. Der Fahrer oder die Fahrerin war bestimmt genauso überrascht wie ich, als ihnen ihr Spiegelbild von Auto entgegen kam.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Heute einen Bundeswehrgrauen sowie einen Schwarzen Kombi gesichtet in Parsberg....

LG Thomas :thumbup:

• Heute nach langer Zeit mal wieder Mamataxi zur Schule weil das Wetter hier kaputt ist :whistling: Junior und Kumpels am ausladen, wer parkt da neben mir? Der graue den ich vor paar Tagen gesehen habe :thumbup: Sensationell! Ist übrigens ein Kombi kein Sport, haben uns kurz gegenseitig zum schicken Wagen gratuliert zu mehr war keine Zeit :) Aber ich werde den öfter sehen ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute gegen 16:30 schwarzer Tipo HB mit OBB Kennzeichen. Von Wörth Richtung B469

Was denn, in unserem Revier und nicht registriert bei uns. Sachen gibt's! ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • In Germering auf dem Heimweg entdeckt. Vom Fahrersitz und von mir aufgenommen, allerdings bin ich rechts rangefahren und hab gehalten . Oh irgendwie ist das Bild ja gar nicht mit erschienen

• Einen tipo.... Gesichtet. Wie immer in der Frühschicht. Täglich treffen wir uns auf der selben Straße.

Und heute morgen an der garage lichthupe von einen tipo Fahrer bekommen. Der beruflich im LKW einer Getränke Spedition saß :D Fahrer vom Schwarz weißen tipo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!