Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Kenn den Unterschied gar nicht.

Das passion rot ist dunkler, wirkt gediegener.
    Hate der Coenen im Showroom stehen, ist schon eine geile Farbe, war aber leider ein S-Design sonst würde ich den heute fahren.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eher wie dieser wunderschöne Camaro hier

ein super Auto, hatte ich mal als Leihwagen zum Geburtstag bekommen....

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Gestern 2 mal, einen Kombi in bronze, dann eine Limo, in blau,....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich hab zwar keinen Tipo im Real Life gesehen aber vielleicht zählt das hier auch

https://www.mydealz.de/deals/p…0eur-76-50eur-eff-1638674

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Privatleasing ist Abzocke hoch 10, sowas lohnt sich nur geschäftlich. Aber der is sehr teuer finde ich.... Listenpreis 18000.....packst noch bissi was drauf und dann hat man wie ich Vollausstattung.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • OK, dann ziehe ich alles zurück.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Privatleasing ist Abzocke hoch 10, sowas lohnt sich nur geschäftlich. Aber der is sehr teuer finde ich.... Listenpreis 18000.....packst noch bissi was drauf und dann hat man wie ich Vollausstattung.

Mein Privatleasing hat sich schon gerechnet. Ich war 4 Jahre liquide und habe jeden Monat 152 € bezahlt. Plus kleine Anzahlung Mitte 2016 und jetzt die "Ablösesumme". Habe ich jetzt nicht als Abzocke empfunden.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • In der Regel kommst du insgesamt günstiger wenn du über die Bank mittels Darlehen finanzierst.
    Gerade heute in der fast 0% Zins Zeit, beim Leasing kannst du davon nur träumen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In der Regel kommst du insgesamt günstiger wenn du über die Bank mittels Darlehen finanzierst.
    Gerade heute in der fast 0% Zins Zeit, beim Leasing kannst du davon nur träumen.

Allright. Wie schon gesagt, lohnt sich privatleasing null. Da verdient nur die leasingbank dran. Wem der Euro egal ist, kann das ja machen und hat dann halt alle 2 oder 3 jahre nen neuen karren. Als gewerbe kannste den wenigstens noch absetzen aber selbst das geht privat ja nich.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hallo Tipos und Tipolinen! Wo seit Ihr? Steht Ihr alle in der Garage?
    Da fahre ich am Anfang der Woche von BS nach Basel über A7 und A5 und sehe gerade mal einen Silbernen Kombi aus Italien in Kassel sowie einen schwaren HB in Frankfurt aus DA sowie einen roten Kombi in Müllheim. Gestern bei Rückfahrt über A5 / A6 / A7 gerade mal zwei weisse Kombis.
    Schade, überholen konnte ich daher niemanden. Alle im Gegenverkehr. Sonnige Grüße aus der Region Golfsburg.

• so was aber auch :D geht ja gar nicht so was :thumbup: gestern Abend wieder die blaue limo auf der gleiche strecke :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kenn den Unterschied gar nicht.

AmoreRot ist ein Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Gab es von Anfang an.
    PassioneRot ist ein 'normaler' Lack, ist ein schönes kräftiges Rot.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern Morgen habe ich als ich nach Feierabend heim geradelt bin einen silbernen Tipo Kombi gesichtet. Er war nicht zu übersehen denn er hat mich fast über den Haufen gefahren. :D

Und? Gleich das Forums-Kärtchen gezückt? ;)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • AmoreRot ist ein Metallic-Lack, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Gab es von Anfang an.PassioneRot ist ein 'normaler' Lack, ist ein schönes kräftiges Rot.

LG
    Andi

War das nicht genau umgekehrt? ;) Es gibt doch derzeit nur den "normalen" roten Lack, Amore.
    Aber eigentlich auch egal, ist schon ne Weile her.

• Ralf das muss man immer dabei haben so geht das aber nicht , bessere dich in Zukunft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!