Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Mir auch es ist ein Tipo geblieben gut so :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Die Messlatte liegt hoch - äh, seit heute etwas tiefer. :D

Schaut definitiv toll aus. Man glaubt auf den ersten Blick nicht, das dort Vogtland verbaut sind. Auf jeden Fall tiefer als das Original und einen ticken Tiefer als die Eibach.
    Aus dieser Perspektive schaut der Wagen aus, als würde er die Muskeln zum Sprung anspannen!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also mit den ganzen technischen Helferlein wurde der neue Tipo ja schon gut aufgerüstet. Find ich echt gut. Allerdings glaube ich, dass Vieles optional ist und dadurch wird der Preis bestimmt gut in die Höhe gehen. Bin gespannt, wenn die Preislisten draußen sind.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Ich vermute mal, dass letzten Endes wieder sehr gut ausgestattete Tipos bei den Händlern stehen werden, die dann mit etwas Verhandlungsgeschick auch zu vernünftigen Preisen an den Verbraucher gehen. So war es ja mit dem jetzigen Modell und auch mit anderen Fiat-Modellen genauso, zumindest kann ich das bei mir sowohl vom Tipo als auch vom Spider und vom 500c behaupten.

• Die neue Front vom Tipo ist mal so richtig hässlich geworden. Ich kann damit absolut gar nix anfangen. Das Facelift haben die mal so richtig schön "verschlimmhudelt". Ich kann da gar nicht hingucken... Daumen runter und kopfschüttel.... Schade. :(

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Hab mir jetzt das neue Design noch mal in Ruhe angeschaut und auf mich wirken lassen. Ist kacke jetzt. Ich kann da gar nicht länger hin sehen.....

Ich bin so froh, dass ich einen beiden Tipos hab und sie ausschauen wie sie ausschauen! :)

Mein Humor ist einfach erklärt. Wenn ich lache dann war´s lustig.

Mein Fiat: T-Jet 120PS, S-Design, Kombi, metropolitano grau
  • Ich denke mann sollte sich das Facelift mal in Natura anschauen wenn es bei den Händlern steht und dann werde ich mein Urteil fällen :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus :1f606:

So hässlich ist der Tipo noch lange nicht :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus :1f606:

So hässlich ist der Tipo noch lange nicht :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Der ist nicht hässlich! Nur etwas...sagen wir mal...eigen! :D :rolleyes: :whistling:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Also Jeremy Clarkson liebt den Multipla, weil er einfach nur gut gemacht ist. Und von den Leuten aus unserem Bekanntenkreis, die einen hatten, kamen nur positive Kommentare.

Zum Tipo: hab bei Passione Auto Italiane gelesen, dass er bei etwa 13.500 Euro beginnt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • So sieht es aus! Unser Tipo wird bestimmt nicht ins New Yorker Museum kommen....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Vielleicht doch. Als DAS LETZTE ECHTE Auto, als alle anderen nur noch Computer mit 4 Rädern sein wollten.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Und hier mal noch ein Artikel zum Multipla :

https://www.watson.ch/spass/au…gle-ein-es-ist-eine-wucht

• Finde die Front gar nicht so schlecht , guck dir mal den neuen BMW an mit der riesen niere das ist für mich hässlich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!