Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Der Gesichtsausdruck beim 500L sagt aber: "Scheiße, tun mir die Knie weh"
    Beim Tipo sieht das beschwingter aus.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Ich finde sein Gesichtsausdruck sagt: "Nächstes mal nehmen wir aber wieder den Tipo!"

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das Gesicht sagt: Die nächste Nacht wird nicht wieder zum Tag gemacht.

ODER

Seh'n die Leute Sch.... aus.

:whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Da ging es aber nicht um das Design ;)
    "Die erste Version des Multipla Bipower wurde in der Ausstellung Different Roads. Automobiles for the Next Century vom 22. Juli bis 21. September 1999 im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.[4] Die Ausstellung zeigte laut MoMA neun innovative Automobile, die die wachsenden sozialen, ökonomischen und ökologischen Probleme der Automobilindustrie im 21. Jahrhundert lösen könnten."

Danke für die Aufklärung. :thumbup:

• Na der Multipla war eben seiner Zeit weit vorraus gewesen . Wenn man heute so machen SUV anguckt sind da einige auch kein Blickfang sonder machen Augenkrebs.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Tipo hat auch nun ein digitales Display für Tacho und co:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Hoffentlich!

Die Cockpitanzeige ist mehr oder weniger das Einzigste was mir absolut nicht gefällt!
    Billigste LED-Anzeigen die für teures Geld verkauft werden. Da macht FCA bei jedem verkauften Auto 50€ zusätzliches Plus!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nach 2 Monaten heute mal wieder einen gesehen. HB in diesem Sabbia Perla, hat mir heute aber net gefallen so im Vorbeifahren :(

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Laut der italienischen Fiat Seite gibt es dann zwei Rubriken: Tipo Live, der die 3 normalen Tipos im Facelift enthält und Tipo Cross, unter dem der neue Cross gelistet ist.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich bin der nächste Anwärter, genau mit der Ausstattung und Farbe .......

Mein Fiat: Fiat Tipo City Sport 1,0 T3, 74 kW mit S&S; Metropolitano Grau (Pastell-Lackierung); Komfort Paket; Tech Paket; Park Paket; Sitzheizung vorn (nachgerüstet); 10,25' Uconnect; 18" LM Felgen Diamantfinish; abnehmbare AHK;
  • Hoffentlich!

Die Cockpitanzeige ist mehr oder weniger das Einzigste was mir absolut nicht gefällt!
    Billigste LED-Anzeigen die für teures Geld verkauft werden. Da macht FCA bei jedem verkauften Auto 50€ zusätzliches Plus!

LG
    Andi

nimmst du nur das "kleine Tablett" bleiben die Anzeigen nimmst das große 10,25zoll geht das nur in Verbindung mit dem digital gedöns :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Finde das digital gedöns nicht schlecht finde sieht besser aus wie im Golf. nicht zuviel aber ausreichend , aber das kann man am besten sehen wenn man im Auto sitzt. Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!