Der Gesichtsausdruck beim 500L sagt aber: "Scheiße, tun mir die Knie weh"
Beim Tipo sieht das beschwingter aus.
Tipo Sichtungen!
-
-
Ich finde sein Gesichtsausdruck sagt: "Nächstes mal nehmen wir aber wieder den Tipo!"
-
Die Umfrage auf dem heimischen Sofa hat ergeben: Das Aussteigen aus dem Tipo sieht bequemer aus.

-
Vor zwei oder drei Jahren wurde im Forum ja sogar gemunkelt, dass der Papst wahrscheinlich hier im Forum Mitglied ist!
Na spätestens seit ich da bin issa wech

-
Das Gesicht sagt: Die nächste Nacht wird nicht wieder zum Tag gemacht.
ODER
Seh'n die Leute Sch.... aus.

-
Da ging es aber nicht um das Design
"Die erste Version des Multipla Bipower wurde in der Ausstellung Different Roads. Automobiles for the Next Century vom 22. Juli bis 21. September 1999 im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.[4] Die Ausstellung zeigte laut MoMA neun innovative Automobile, die die wachsenden sozialen, ökonomischen und ökologischen Probleme der Automobilindustrie im 21. Jahrhundert lösen könnten."Danke für die Aufklärung.

-
Ich habe beide Modele gefahren und ich stehe dazu. Alle namhaften Designer habendas Design damals gelobt!
Auch Designer haben mal eine Geschmacksverirrung

-
War bestimmt ein Montag.

-
Na der Multipla war eben seiner Zeit weit vorraus gewesen . Wenn man heute so machen SUV anguckt sind da einige auch kein Blickfang sonder machen Augenkrebs.
-
War bestimmt ein Montag.

Rosenmontag

-
-
Der Tipo hat auch nun ein digitales Display für Tacho und co:
-
Soll der Drehzahlmesser tatsächlich in 500 U/min-Blöcke eingeteilt sein? So ein Mumpitz

-
Soll der Drehzahlmesser tatsächlich in 500 U/min-Blöcke eingeteilt sein? So ein Mumpitz

Wahrscheinlich kannst Du das "frei konfigurieren".
-
Hoffentlich!
Die Cockpitanzeige ist mehr oder weniger das Einzigste was mir absolut nicht gefällt!
Billigste LED-Anzeigen die für teures Geld verkauft werden. Da macht FCA bei jedem verkauften Auto 50€ zusätzliches Plus!LG
Andi -
Nach 2 Monaten heute mal wieder einen gesehen. HB in diesem Sabbia Perla, hat mir heute aber net gefallen so im Vorbeifahren

-
Laut der italienischen Fiat Seite gibt es dann zwei Rubriken: Tipo Live, der die 3 normalen Tipos im Facelift enthält und Tipo Cross, unter dem der neue Cross gelistet ist.
-
Alles anzeigen
Ich habe mich heute Mittag in den Cross verliebt. Den will ich haben. Und zwar mit dem grossen 48V-Mildhybrid-Benziner mit 130 oder 150PS. LED-Frontscheinwerfer, dem grossen 10" UConnect und in diesem geilem Orange!
Und wenn ich bis Ende nächsten Jahres warten muss.Das wichtigste aber ist: wie hoch oder niedrig ist der Ein-/Ausstieg? Wenn das passt unterschreibe ich (fast) blind!
LG
AndiPS: Elke gefällt der Cross auch sehr gut...nicht aber die "normalen" HB oder Kombi!
Ich bin der nächste Anwärter, genau mit der Ausstattung und Farbe .......
-
Ich bin der nächste Anwärter, genau mit der Ausstattung und Farbe .......
läuft

-
Hoffentlich!
Die Cockpitanzeige ist mehr oder weniger das Einzigste was mir absolut nicht gefällt!
Billigste LED-Anzeigen die für teures Geld verkauft werden. Da macht FCA bei jedem verkauften Auto 50€ zusätzliches Plus!LG
Andinimmst du nur das "kleine Tablett" bleiben die Anzeigen nimmst das große 10,25zoll geht das nur in Verbindung mit dem digital gedöns

-
Finde das digital gedöns nicht schlecht finde sieht besser aus wie im Golf. nicht zuviel aber ausreichend , aber das kann man am besten sehen wenn man im Auto sitzt. Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!