Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Danach können wir immer noch Vergleiche ziehen , die sollten dann aber Sachlich sein. Das macht nämlich ein gutes Forum aus

Hallo Samson, da hast Du aber was völlig falsch verstanden. Wenn wir hier mitunter mal über andere Automarken herziehen, dann ist das in aller Regel spaßig gemeint. Schließlich lästern wir ja auch mal über den Tipo selbst. So hat man beim Hatchback den Hintern vergessen, die Limo ist nur was für Rentner und mein Kombi ist farblos. Ich bekomme ab und an auch mal was auf die Mütze, weil ich wieder mit meinem Benz unterwegs war. Alles nur Spaß. Schließlich gibt es sogar Tipofreunde hier im Forum, die gar keinen Tipo (mehr) haben.
    Also, alles nicht so bierernst nehmen, gell! ^^
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • hey mein guter, der HB kein hintern gehts noch :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich habe gestern beim 6 Tipo aufgehört zu zählen 8o weil gestern habe ich echt viele gesehen zwischen Weinsberg und Wittghausen bei Schwäbisch Hall. Waren viele HBs und Kombis. :love: :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Au weia, und schon geht der "Ärger" wieder los! Aber Du hast recht. Das Frotzeln gegen den Hätchi hat seit geraumer Zeit wirklich nachgelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist jemand sogar aus dem Forum ausgetreten, wegen derartiger Sticheleien.
    Der verstand damals auch keinen Spaß.

Alles Gut, Dieter
    Dein Hätchi ist der Schönste, Ährlich! :)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sicher doch, Anja! :thumbup:
    Guten Morgen!
    KH

• Tolle Werbung. Ja, ja - es gab mal eine Zeit da wurden Kippen noch im TV beworben. Lang ist's her....

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Au weia, und schon geht der "Ärger" wieder los! Aber Du hast recht. Das Frotzeln gegen den Hätchi hat seit geraumer Zeit wirklich nachgelassen. Ich erinnere mich an Zeiten, da ist jemand sogar aus dem Forum ausgetreten, wegen derartiger Sticheleien.
    Der verstand damals auch keinen Spaß.

Alles Gut, Dieter
    Dein Hätchi ist der Schönste, Ährlich! :)

hey Karlheinz ich sehe das mit Humor :D :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Also wenn ich sehe wie viele Leute abschätzig auf die Marke Fiat schauen....da muss so ein bisschen humorige "Gegenkritik" schon erlaubt sein. :1f609:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Fred ist schon so alt Gerd, da war nur die neue Frontansicht "geleakt", mittlerweile das komplette Fahrzeug, änder den Titel doch mal. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Fred ist schon so alt Gerd, da war nur die neue Frontansicht "geleakt", mittlerweile das komplette Fahrzeug, änder den Titel doch mal. :D

Erledigt!

• Na dann passt ja jetzt alles. :thumbup:

• Ist ja auch nicht so das wir hier VW allgemein unsachlich, voreingenommen oder nach subjektivem Empfinden schlecht reden, die sind ganz objektiv betrachtet halt einfach Sche***. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das zwischen den Zeilen und der Ironie erkenne ich ja, vereinzelt wuchert dieses aber aus. Gerade jetzt zur Coronazeit bin ich mit so Sachen immer vorsichtig. Ich wünsche keinen dem Verlust seines Arbeitsplatzes weil die Marke für die er arbeitet Müll ist oder Coronabedingt in Gefahr steht. Da ich selbst einen Golf gefahren bin , weiß ich um die Qualitätsunterschiede. Und der neue Tipo kommt ja langsam preislich an den Golf ran.

• Du nimmst das zu ernst....im Fußball finden z.B. auch viele die Bayern "nicht so toll" obwohl sicher unbestritten ist das sie eine der Besten Mannschaften Europas sind.
    Lass uns doch sticheln, glaube nicht das es im Golf-Forum groß anders läuft. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!